• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. AGROARTESANAL- PRODUTOS AGROALIMENTARES ,LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGROARTESANAL ist eine portugiesische Bäckerei und Konditorei, die Geschäfte in ganz Europa mit ihren Erzeugnissen beliefert. Wir produzieren köstliche portugiesische Spezialitäten wie die berühmten Pasteis de Nata, die klassischen Travesseiros de Sintra sowie eine Vielzahl anderer Backwaren mit Mandeln, Zuckerrohr, Olivenöl, Honig und anderen traditionellen portugiesischen Zutaten. Wir verleihen Ihrem Angebot den einzigartigen Geschmack Portugals und stehen mit unserem Namen für hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Kontaktieren Sie uns!

  2. PARGASOR - GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen PARGASOR - GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, Nahrungsmittelpflanzenöle, Blechbehälter für eingelegtes Gemüse, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca Xira, Portugal.

  3. SOGUIMA-COMÉRCIO E INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOGUIMA-COMÉRCIO E INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ec Caldas Das Taipas, Portugal.

  4. BE VEGAN FOODS

    Portugal

    Das Unternehmen BE VEGAN FOODS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  5. SANABERRY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANABERRY UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gin, und Schönheitsprodukte für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIPERAFRICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPERAFRICA, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Sossen und Gewürze, Wurstwaren, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Gartenbauprodukte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Torres Novas, Portugal.

  3. IRMÃOS MONTEIRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS MONTEIRO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  4. DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOOLIBAR - SOC OLEICA PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

  5. PINHÃO MAIS - TRANSFORMAÇÃO DE FRUTOS SECOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINHÃO MAIS - TRANSFORMAÇÃO DE FRUTOS SECOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Import/Export - Nahrungsmittel, Trockenfrüchte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alcácer Do Sal, Portugal.

  1. A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Tiefkühlkost, Getränke - Import/Export, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. MACRO-FRIO-COMÉRCIO INTERNACIONAL DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MACRO-FRIO-COMÉRCIO INTERNACIONAL DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mondim Da Beira, Portugal.

  1. INDUXTRA DE SUMINISTROS LLORELLA PORTUGUESA-INDUSTRIA ALIMENTAR,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUXTRA DE SUMINISTROS LLORELLA PORTUGUESA-INDUSTRIA ALIMENTAR,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  2. PRODUTOS ALIMENTARES PEIPEN, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PRODUTOS ALIMENTARES PEIPEN, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  3. CASA DA FRUTA - PRIME FRUITS - BRASFRUT

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DA FRUTA - PRIME FRUITS - BRASFRUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertige Cocktails, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  4. A COLMEIA DO MINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A COLMEIA DO MINHO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Galega, Portugal.

  5. HERO PORTUGAL-PRODUÇAO E COMERCIO ALIMENTAR, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HERO PORTUGAL-PRODUÇAO E COMERCIO ALIMENTAR, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Urb. Quinta Grande, Portugal.

  6. J.A. FERREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.A. FERREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  7. IBERTEJO-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERTEJO-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casais Novos, Portugal.

  8. CORDEIROS GALERIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORDEIROS GALERIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. VANIBRU - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VANIBRU - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Esporoes, Portugal.

  2. BRASMAR III - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRASMAR III - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guidoes, Portugal.

  3. ED.PINHEIRO TORRES & IRMAOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ED.PINHEIRO TORRES & IRMAOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. INOVHORTI

    Portugal

    Das Unternehmen INOVHORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  5. PARCELA PERTINENTE

    Portugal

    Das Unternehmen PARCELA PERTINENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  6. AVIAGRO - EQUIPAMENTOS E SERVICOS AGRO-PECUARIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AVIAGRO - EQUIPAMENTOS E SERVICOS AGRO-PECUARIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tondela, Portugal.

  7. KILOM-SOCIEDADE AGRICOLA E PECUARIA DA QUINTA DOS LOMBOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen KILOM-SOCIEDADE AGRICOLA E PECUARIA DA QUINTA DOS LOMBOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Juliao Do Tojal, Portugal.

  8. BEIRA LAMEGO AGRO ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BEIRA LAMEGO AGRO ALIMENTAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serradouro, Portugal.

  9. MERENDA-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MERENDA-PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laborim, Portugal.

  10. MACHADO DA COSTA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MACHADO DA COSTA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos