• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. MAXIMÁRMORES - INDÚSTRIA DE GRANITOS E MÁRMORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAXIMÁRMORES - INDÚSTRIA DE GRANITOS E MÁRMORES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avelãs De Caminho, Portugal.

  2. M CERCA RAMOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M CERCA RAMOS LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, und Modulare Unterbringungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzfenster, Holz, Blendrahmen aus Holz, Stahlblecharbeiten, Wohnmobiliar, Garteneinrichtung, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in São Teotónio, Portugal.

  4. NIBBLE

    Portugal

    Das Unternehmen NIBBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Anlagen, Geräte und Produkte für die Mobilkommunikation, und GPS präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. ALUMI SOUTO - MENUISERIE ALUMINIUM CADRES FABRICATION

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMI SOUTO - MENUISERIE ALUMINIUM CADRES FABRICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzfenster mit Aluminiumrahmen, Aluminiumschwingtüren, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Smf, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MENUISERIES AU PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen MENUISERIES AU PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  2. CALCIROCHA FABRICO DE CALÇADA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CALCIROCHA FABRICO DE CALÇADA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcanede, Portugal.

  3. PINCELARIA PARDAL, SA

    Portugal

    Das Unternehmen PINCELARIA PARDAL, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Malerei, und ZUBEHÖR FÜR MALERROLLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. RACE - REFRIGERATION & AIR CONDITIONING ENGINEERING, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RACE - REFRIGERATION & AIR CONDITIONING ENGINEERING, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Guifões, Portugal.

  5. SIMETRIA COMPACTOS FENÓLICOS

    Portugal

    Das Unternehmen SIMETRIA COMPACTOS FENÓLICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roussada / Milharado, Portugal.

  1. KARMOMAX - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO EM MADEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KARMOMAX - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO EM MADEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  2. EXOTICARIZ

    Portugal

    Das Unternehmen EXOTICARIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guilhabreu, Portugal.

  1. CAMPITUBOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPITUBOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Lüftungsschacht, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in V.n.falicão, Portugal.

  2. LACARP

    Portugal

    Das Unternehmen LACARP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  3. ALM - CARPINTARIA MARCENARIA

    Portugal

    Das Unternehmen ALM - CARPINTARIA MARCENARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  4. BMVIV,SA

    Portugal

    Das Unternehmen BMVIV,SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Castelo, Portugal.

  5. OLIMATIK - CLIMATIZAÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLIMATIK - CLIMATIZAÇÃO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Pellettkessel, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  6. ONFRIEV - VENTILAÇÃO MECANICA E CLIMATIZAÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ONFRIEV - VENTILAÇÃO MECANICA E CLIMATIZAÇÃO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Recarei, Portugal.

  7. CENTAURO INTERNACIONAL-TROCADORES DE CALOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CENTAURO INTERNACIONAL-TROCADORES DE CALOR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  8. MSF

    Portugal

    Das Unternehmen MSF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zargen, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. SOTÉCNICA - SOCIEDADE ELECTROTÉCNICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOTÉCNICA - SOCIEDADE ELECTROTÉCNICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. TELETEJO - TELECOMUNICACOES DO RIBATEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TELETEJO - TELECOMUNICACOES DO RIBATEJO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  3. IBERSANDE - RESTAURAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERSANDE - RESTAURAÇAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. LUZOSFERA - CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUZOSFERA - CONSTRUCOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Elektrikerarbeiten, Tontechnik - Professionelle Geräte, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. ALVARO LOPES & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVARO LOPES & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  6. CARPINTARIA S.JOSÉ DE ANTONIO MACHADO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARPINTARIA S.JOSÉ DE ANTONIO MACHADO & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lordelo, Portugal.

  7. SERRALHARIA JOFEBAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA JOFEBAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  8. A CATEDRAL-CARPINTARIA E MARCENARIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A CATEDRAL-CARPINTARIA E MARCENARIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  9. MIRANVIAS, PINTURA E SINALIZAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MIRANVIAS, PINTURA E SINALIZAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ansiao, Portugal.

  10. FABRICA DE TINTAS KAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE TINTAS KAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos