• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. METALÚRGICA FONSECA & FLORA

    Portugal

    Verified by europages badge

    METALÚRGICA FONSECA & FLORA produziert und verkauft Opferanoden aus Zink und Aluminium sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Werkstücken aus der Schiffbau-, Reparatur- und Wartungsindustrie. Wir produzieren kathodische Schutzanoden der Marke ZINC-IT und entwickeln in Zusammenarbeit mit der Schiffbauindustrie für die Metallbearbeitung Präzisionslösungen zum Korrosionsschutz von metallischen Oberflächen.

  2. LANEMA

    Portugal

    Das Unternehmen LANEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Sägen und Schneiden von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  3. EXTRUSAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXTRUSAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. SOBRAL RADIADORES

    Portugal

    Das Unternehmen SOBRAL RADIADORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Hersteller Fabrikant - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart