• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heidelbeeren

Suchergebnisse für

Heidelbeeren - Portugal

Portugal
  1. O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA

    Portugal

    Das Unternehmen O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Heidelbeeren, Beeren, und Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. BERRYCARE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BERRYCARE LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunhosa a Velha, Portugal.

  3. MINHOBERRYCOOP CRL

    Portugal

    Das Unternehmen MINHOBERRYCOOP CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  4. GRUPO CHEERS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO CHEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Heidelbeeren, Obsthändler, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Heidelbeeren - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart