• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. SANITERRA INTERNATIONAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANITERRA INTERNATIONAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Toiletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Badezimmerzubehör, und Badeinrichtungen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in V.n Famalicão, Portugal.

  2. LUSORACKS - ESTANTES METÁLICAS

    Portugal

    Das Unternehmen LUSORACKS - ESTANTES METÁLICAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Metallregale für Geschäfte, Anbauregale, Bücherschränke und Bücherregale, und Rack-Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Rebordosa, Paredes, Portugal.

  3. PH DISTRIBUIÇÃO DE PLÁSTICOS E ÚTILIDADES

    Portugal

    Das Unternehmen PH DISTRIBUIÇÃO DE PLÁSTICOS E ÚTILIDADES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. DARDEN, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DARDEN, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstpflanze, und Künstlicher Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. RETORNO FERRAGENS - LOMBIMAQ

    Portugal

    Das Unternehmen RETORNO FERRAGENS - LOMBIMAQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, Möbelteile, Industriewerkzeuge, und Werkzeugmaschinenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sacavém, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAROCO

    Portugal

    Das Unternehmen MAROCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Tapeziererbedarf, Möbelverkleidungen, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Carvalhosa-Paços De Ferreira, Portugal.

  2. INGARDEN - MÁRIO JORGE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INGARDEN - MÁRIO JORGE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen, und Stoffpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça da Palmeira, Portugal.

  3. HERNANI & SILVA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HERNANI & SILVA LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  4. DITTO HOUSEWARES - DESIGN E DISTRIBUICAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DITTO HOUSEWARES - DESIGN E DISTRIBUICAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. MANUEL PINTO ALVES VENTURA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL PINTO ALVES VENTURA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Urb. Cerrado, Portugal.

  1. LOUCAS FALCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LOUCAS FALCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos (Sao Martinho), Portugal.

  2. EDENPOR-COMERCIO E INDUSTRIA DE PORCELANAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EDENPOR-COMERCIO E INDUSTRIA DE PORCELANAS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Tamel, Portugal.

  1. SOCIEDADE POLLUX, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE POLLUX, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. AVILOP - EQUIPAMENTO E DECORACAO DE ESPACOS INTERIORES, LDA

    Portugal

  3. MOVEIS GONZAGA - INDUSTRIA E COMERCIO DE MOBILIARIO, LDA

    Portugal

  4. ANTONIO CARLOTO DE CASTRO, LDA.

    Portugal

  5. JOSE AUGUSTO VILACA, LDA

    Portugal

  6. BERTOMEL - COMERCIO GERAL DE LOUCAS E VIDROS, LDA

    Portugal

  7. SECAM INTERNATIONAL AGENCIES - EXPORTACAO DE CERAMICAS, LDA

    Portugal

  8. IKEA PORTUGAL-MOVEIS E DECORAÇAO, LDA

    Portugal

  1. NORBERTO & CORREIA, LDA

    Portugal

  2. ADELIO DE MACEDO CORREIA & FILHOS, LDA

    Portugal

  3. ANTONIO A.PEREIRA, LDA

    Portugal

  4. MOVIFLOR 7 - COMERCIO DE MOBILIARIO, S.A.

    Portugal

  5. GRAÇA & SOBRINHOS, LDA.

    Portugal

  6. CENTRO COMERCIAL DE GUIMARAES DE TAVARES, LDA.

    Portugal

  7. J.C. NASCIMENTO, LDA.

    Portugal

  8. SOUSA, ARMINDO AUGUSTO CERQUEIRA DE

    Portugal

  9. MOVEXPOR - MOVEIS DE EXPORTACAO PORTUGUESA, LDA

    Portugal