• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände, elektronisch - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, öffentliche Beleuchtung, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lantemil, Portugal.

  5. MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, Garagenantriebe, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANON PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CANON PORTUGAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Büromaschinen und Zubehör, Aktive elektronische Bauteile, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  2. LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlschränke - Haushalt, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trombeta, Portugal.

  4. PAULO COELHO-ILUMINAÇAO E DECORAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO COELHO-ILUMINAÇAO E DECORAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kronleuchter, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Da Charneca, Portugal.

  5. GILLAMP-COMÉRCIO DE ILUMINAÇAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GILLAMP-COMÉRCIO DE ILUMINAÇAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Francelha De Baixo, Portugal.

  1. MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  2. AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. DIGUIVISION-MATERIAL ELECTRONICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIGUIVISION-MATERIAL ELECTRONICO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  2. ESPAÇO LUZ - MATERIAL ELECTRICO E ILUMINAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESPAÇO LUZ - MATERIAL ELECTRICO E ILUMINAÇÃO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  3. REDISLOGAR (PORTUGAL) ARTIGOS ELÉCTRICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen REDISLOGAR (PORTUGAL) ARTIGOS ELÉCTRICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoitao, Portugal.

  4. LEGRAND ELÉCTRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LEGRAND ELÉCTRICA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Rebelva, Portugal.

  5. PALISSY GALVANI, ELECTRICIDADE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PALISSY GALVANI, ELECTRICIDADE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. MOTOLUSA-MOTORES DE PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTOLUSA-MOTORES DE PORTUGAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portela De Ajuda, Quinta Do Paizinho, Portugal.

  7. FACIME II-COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FACIME II-COMERCIO DE ELECTRODOMESTICOS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  8. BASEDOIS - INFORMATICA E TELECOMUNICACOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BASEDOIS - INFORMATICA E TELECOMUNICACOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. DESIGNLAMP - COMERCIO DE ILUMINACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DESIGNLAMP - COMERCIO DE ILUMINACAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. OBO BETTERMANN-MATERIAL PARA INSTALAÇOES ELÉCTRICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OBO BETTERMANN-MATERIAL PARA INSTALAÇOES ELÉCTRICAS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabra Figa, Portugal.

  3. INDULIS - COMÉRCIO DE MATERIAL ELÉCTRICO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDULIS - COMÉRCIO DE MATERIAL ELÉCTRICO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Do Marmelo-Albarraque, Portugal.

  4. HAVELLS SYLVANIA PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HAVELLS SYLVANIA PORTUGAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. HES - SISTEMAS INFORMATICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HES - SISTEMAS INFORMATICOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  6. MITSUBISHI ELECTRIC EUROPE, BV - SUCURSAL EM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen MITSUBISHI ELECTRIC EUROPE, BV - SUCURSAL EM PORTUGAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  7. ANTONIO BARBOSA & CASTRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO BARBOSA & CASTRO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira Mai, Portugal.

  8. IBERTELCO - ELECTRONICA , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IBERTELCO - ELECTRONICA , LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.

  9. ELECTROLUX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROLUX, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  10. MATELEC-MATERIAL ELECTRICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MATELEC-MATERIAL ELECTRICO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos