• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. SHRIMP DREAM

    Portugal

    Das Unternehmen SHRIMP DREAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, tropisch, und Meereskrabben präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  2. ALIRAÇÕES - RAÇÕES PARA ANIMAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALIRAÇÕES - RAÇÕES PARA ANIMAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  3. A GRANJA - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES DE PRODUTOS PARA A AGRICULTURA E PECUARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A GRANJA - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES DE PRODUTOS PARA A AGRICULTURA E PECUARIA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Motor-Grubber für den Gartenbau, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  4. CEVARGADO - ALIMENTOS COMPOSTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CEVARGADO - ALIMENTOS COMPOSTOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos, Portugal.

  5. RECOLEITE - RECOLHA DE LEITE DA BEIRA INTERIOR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECOLEITE - RECOLHA DE LEITE DA BEIRA INTERIOR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Milchkühe, Molkereiprodukte, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Trancoso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARES DO MAR - COMERCIO DE PESCADO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARES DO MAR - COMERCIO DE PESCADO LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in MATOSINHOS, Portugal.

  2. DELTAMARISCO-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DELTAMARISCO-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  3. VÍNCULO AROMÁTICO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VÍNCULO AROMÁTICO UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SUPER PRODUÇAO DE RAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SUPER PRODUÇAO DE RAÇOES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Campelos, Portugal.

  5. DIRECCAO REGIONAL DAS PESCAS DA MADEIRA

    Portugal

  1. VIVEIROS QUINTA DA CAMPINHA, LDA.

    Portugal

  2. MARTROIA - INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

  1. MANUEL MARIA JOSE,LDA.

    Portugal

  2. REV - COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  3. TURNEGOCIOS - INVESTIMENTOS IMOBILIARIOS, LDA

    Portugal

  4. PRODAVIL - COMPANHIA DE PRODUCAO E COMERCIO DE AVES, S.A.

    Portugal

  5. COOPERATIVA AGRICOLA DE CANTANHEDE, C.R.L.

    Portugal

  6. CEREALPOR-CEREAIS DE PORTALEGRE, LDA.

    Portugal

  7. SOUSA, LUIS ALBERTO NOGUEIRA PALMA

    Portugal

  8. AGRO-AMARES - COMERCIO DE PRODUTOS AGRICOLAS, LDA

    Portugal

  1. COOPERATIVA AGRICOLA DE COIMBRA, CRL.

    Portugal