• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. XAVIER FERREIRA & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen XAVIER FERREIRA & FILHOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Spiele und Spielzeug, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro De Merelim, Portugal.

  2. COPOS PLASTICO.COM

    Portugal

    Das Unternehmen COPOS PLASTICO.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, und Einweg-Sektflöte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. PASSOS & RUI,LDA.

    Portugal

  4. PLASTICOS TA-TAY PORTUGAL, S.A.

    Portugal

  5. IRMAOS GOMES - INDUSTRIA DE MOLDES E PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS GOMES - INDUSTRIA DE MOLDES E PLASTICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONTEXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen MONTEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  2. NSB, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NSB, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. A SOCORSUL - COMÉRCIO E REVALORIZAÇÃO DE EMBALAGENS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A SOCORSUL - COMÉRCIO E REVALORIZAÇÃO DE EMBALAGENS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Metall aus Abfällen, Mahlmühlen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antão Do Tojal, Portugal.

  4. TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  5. EUROGRIP - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM

    Portugal

    Das Unternehmen EUROGRIP - SOLUÇÕES DE EMBALAGEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in São Félix Da Marinha, Portugal.

  1. ORCOPOM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORCOPOM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Fallschutz-Ausstattungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  2. ENOAPOIO

    Portugal

    Das Unternehmen ENOAPOIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvoeira, Portugal.

  1. SINTIMEX - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE IMPORTAÇOES E EXPORTAÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SINTIMEX - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE IMPORTAÇOES E EXPORTAÇOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Arbeitsbekleidung, und professionelle Sicherheitsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. DEMEX - MOLDES PARA PLASTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DEMEX - MOLDES PARA PLASTICOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. DANIEL JOSÉ MORAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DANIEL JOSÉ MORAIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Lieferung von Kunststoffmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo - Vng, Portugal.

  4. INSTAMOLDE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INSTAMOLDE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. AMBIBERICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIBERICA LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Recycling von Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  6. A. SILVA, GODINHO & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. SILVA, GODINHO & CIA., LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Roque, Portugal.

  7. RUY DE LACERDA & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RUY DE LACERDA & CA., LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, und Siebdruckmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. RENOLIT PORTUGAL-UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RENOLIT PORTUGAL-UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santa Iria, Portugal.

  1. FAMAG-ARTIGOS E MAQUINAS GRAFICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMAG-ARTIGOS E MAQUINAS GRAFICAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. ANASISCOR - ANALISE DE SISTEMAS GRAFICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANASISCOR - ANALISE DE SISTEMAS GRAFICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  3. COINGRA-COMPANHIA GRAFICA DOS AÇORES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COINGRA-COMPANHIA GRAFICA DOS AÇORES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira Seca, Portugal.

  4. MOULDEXPORT - COMÉRCIO DE EXPORTAÇAO E IMPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  5. TOTALMOLD TECNOLOGIA DE MOLDES PLASTICOS, LDA.

    Portugal

  6. COMPAGUE-COMERCIO DE PRODUTOS GRAFICOS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  7. AUTO GRAFICA LUSO AMERICANA, S.A.

    Portugal

  8. COIMBRAPLAS-COMERCIO DE PLASTICOS, LDA.

    Portugal

  9. JACK WOOD STICKS EUROPE

    Portugal

    Verified by europages badge

    Als Teil der renommierten Gaboardi Group mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Bereich Holzartikel und Lieferant namhafter Marken wie Nestlé, Unilever und Walmart, steht Jack Wood Sticks Europe für Zuverlässigkeit und Qualität. Mit einer globalen Präsenz von den USA über Südamerika und Asien bis nach Europa sind wir für Kunden auf der ganzen Welt perfekt aufgestellt. Unser Hauptsitz in Europa befindet sich in Cascais, Portugal. Wir haben uns zu Nachhaltigkeit verpflichtet. Wir nutzen zu 100 % aufgeforstetes Holz. Für höchste Sicherheit und um ein Splittern zu vermeiden, werden unsere Sticks aus Premiumholz unter Einsatz modernster Technologien in einer kontrollierten Umgebung mit unter 5 % Feuchtigkeit gefertigt. Wählen Sie zwischen unseren beiden einzigartig funktionalen und umweltfreundlichen Modellen. Auf Wunsch bieten wir außerdem kundenspezifische Optionen an und versehen Ihren Wunschartikel mit Ihrem Logo. Zertifiziert nach FSSC 22000 und COC (Certification of Conformity). Durch die garantierte Einhaltung höchster Qualitätsstandards und Produktsicherheit sind wir eine absolute Referenz in der Lebensmittelindustrie.

  10. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos