• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenartikel

Suchergebnisse für

Gartenartikel - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. PH DISTRIBUIÇÃO DE PLÁSTICOS E ÚTILIDADES

    Portugal

    Das Unternehmen PH DISTRIBUIÇÃO DE PLÁSTICOS E ÚTILIDADES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. J.I.P. FERREIRAS HORTOFRUTÍCULAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.I.P. FERREIRAS HORTOFRUTÍCULAS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung, Gross- und Einzelhandel, Obst und Gemüse, und Obstvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  3. CATCHWINGS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CATCHWINGS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Gartenartikel - Großhändler - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart