• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. OLIPAL

    Portugal

    Das Unternehmen OLIPAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabugal, Portugal.

  2. EMPILHAPEÇAS - COMÉRCIO DE PEÇAS E COMPONENTES PARA EMPILHADORES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EMPILHAPEÇAS - COMÉRCIO DE PEÇAS E COMPONENTES PARA EMPILHADORES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Druckluftwerkzeuge, industrielle Geräte, Kompressoren, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  4. LUSOMAT VIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOMAT VIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  5. LUSAVOUGA - MÁQUINAS E ACESSÓRIOS INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAVOUGA - MÁQUINAS E ACESSÓRIOS INDUSTRIAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeug, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, Vermietung von Baggern mit Bediener, und Vermietung von Kränen mit Hebekorb präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Boa Do Bispo, Portugal.

  2. KORTEKIT

    Portugal

    Das Unternehmen KORTEKIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. HMI - AUTOMAÇÃO E INSTRUMENTAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HMI - AUTOMAÇÃO E INSTRUMENTAÇÃO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  4. BALFLEX PORTUGAL-COMPONENTES HIDRAULICOS E INDUSTRIAIS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BALFLEX PORTUGAL-COMPONENTES HIDRAULICOS E INDUSTRIAIS,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Vilar, Portugal.

  5. MONTENEGRO, FERNANDES & CA., S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTENEGRO, FERNANDES & CA., S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. ALMOVI-MAQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALMOVI-MAQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcoitao, Portugal.

  2. EINHELL PORTUGAL - COMERCIO INTERNACIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EINHELL PORTUGAL - COMERCIO INTERNACIONAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcozelo Vng, Portugal.

  1. MOVITER - EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVITER - EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azoia, Portugal.

  2. PRIETO - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRIETO - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cacem, Portugal.

  3. MOTIVO - COMERCIO E MOTIVACAO DE MERCADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTIVO - COMERCIO E MOTIVACAO DE MERCADOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  4. ALGARPLAS - MAQUINAS E PRODUTOS QUIMICOS PARA A INDUSTRIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALGARPLAS - MAQUINAS E PRODUTOS QUIMICOS PARA A INDUSTRIA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  5. INMASA-PORTUGUESA-COMERCIO E INDUSTRIA DE MAQUINAS AGRICOLAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen INMASA-PORTUGUESA-COMERCIO E INDUSTRIA DE MAQUINAS AGRICOLAS, S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cruz Da Mata, Portugal.

  6. MANUEL ALVAREZ DOBANO, LDA

    Portugal

  7. PRAMADEIRA-MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A.

    Portugal

  8. PEDRO & MANTOVANI, S.A.

    Portugal

  1. LUSAVEIRO - IMPORTACAO E EXPORTACAO DE MAQUINAS E ACESSORIOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

  2. MOVIPLUS-COMERCIO E REPRESENTAÇOES, LDA.

    Portugal

  3. AZULEJOS E PAVIMENTOS MARTINS & RAQUEL, LDA.

    Portugal

  4. COELHO GOMES & FILHOS, LDA

    Portugal

  5. LISHUILA-COMÉRCIO INTERNACIONAL, LDA

    Portugal

  6. SOTREPE INTERNACIONAL - ENGENHARIA E CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

  7. MODELO-DISTRIBUIÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

  8. FARMIBEL-COMÉRCIO INTERNACIONAL, LDA

    Portugal

  9. BEIRAGESSOS-GESSOS DA BEIRA, LDA.

    Portugal

  10. SDV-SOCIEDADE DE DISTRIBUIÇAO DE VESTUARIO S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos