• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granulate für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Granulate für Kunststoffe - Portugal

Portugal
  1. GRAPHENEST

    Portugal

    Das Unternehmen GRAPHENEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Abschirmung, Polymere, und Patinierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paradela Svv, Portugal.

  2. PLASTIGAYA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTIGAYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, Kunststoff, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  3. DANIEL JOSÉ MORAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DANIEL JOSÉ MORAIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Lieferung von Kunststoffmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo - Vng, Portugal.

  4. ACI - AUTOMOTIVE COMPOUNDING INDUSTRY

    Portugal

    Das Unternehmen ACI - AUTOMOTIVE COMPOUNDING INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  5. RUY DE LACERDA & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RUY DE LACERDA & CA., LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, und Siebdruckmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Granulate für Kunststoffe - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen