• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gestein

Suchergebnisse für

Gestein - Portugal

Portugal
  1. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  2. COIBA TRADE INTERNACIONAL IMPORTAÇAO EXPORTAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen COIBA TRADE INTERNACIONAL IMPORTAÇAO EXPORTAÇÃO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. PREGO & FERNANDES, EXTRACÇÃO DE PEDRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PREGO & FERNANDES, EXTRACÇÃO DE PEDRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  4. PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRELIS - CERAMICA PRELIS / PRÉ-FABRICADOS DO LIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, Rauchabzüge, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CERÂMICA VALE DA GÂNDARA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Kiesel, belüftete Fassaden, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mortágua, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREGO & FERNANDES - EXTRACÇÃO DE PEDRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PREGO & FERNANDES - EXTRACÇÃO DE PEDRA, LDA, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Stein, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  2. GRANITOS MONTEIRO & CUNHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITOS MONTEIRO & CUNHA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  3. MÓNICO & IRMÃOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MÓNICO & IRMÃOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein, und Marmorbearbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. GÁRGULA GÓTICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GÁRGULA GÓTICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  5. GRANIPOLY - AGLOMERADO DE PARTICULAS DE PEDRAS

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIPOLY - AGLOMERADO DE PARTICULAS DE PEDRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein, und bautechnische Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

  1. DESENVOLMENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

  2. VM CHIMNEYS

    Portugal

    Das Unternehmen VM CHIMNEYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüftungsschacht, Rauchrohre aus Edelstahl, Rauchabzüge für Industrieschornsteine, und Abgasleitungen für Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. AGLOU - CIMENTOS, LDA - BÉTON PRÉFABRIQUÉ

    Portugal

    Das Unternehmen AGLOU - CIMENTOS, LDA - BÉTON PRÉFABRIQUÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorspannbeton-Industrie, Fertigblöcke aus Zement, Zementrohre, und Zementblöcke für Strassendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ortigosa, Portugal.

  2. MARFILPE - MÁRMORES E GRANITOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MARFILPE - MÁRMORES E GRANITOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Kalkstein, Granit, Marmor, und Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  3. MATERFUT - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MATERFUT - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, LDA, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. LUSOPEDRA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOPEDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, Bearbeitung von Naturstoffen, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. SILACO SILICAS ABRASIVOS E CONSTRUÇÕES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILACO SILICAS ABRASIVOS E CONSTRUÇÕES LDA., gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Steine, Schiefer, und ornamentale Steine und Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Urqueira, Portugal.

  6. PEDRA JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, dekorative Steine, Kalksteine, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serro Ventoso, Portugal.

  7. SOCIROR

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIROR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ornamentale Steine und Felsen, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cabanas De Torres, Alenquer, Portugal.

  8. ARTEROMANA - ARTESANATO EM PEDRA ARTIFICIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEROMANA - ARTESANATO EM PEDRA ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungen aus Naturstein, antike Steine, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  1. ENGEMAN

    Portugal

    Das Unternehmen ENGEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Wartungsunternehmen - Industrie, Schmierstoffe, Installation von Heizbrennern, Wartungsunternehmen - Industrie, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. EDUARDO MARQUES & ROSA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDUARDO MARQUES & ROSA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein, Coating, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  3. RAMALHOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RAMALHOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Ofen für Konditoreien, Bäckereiöfen, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  4. AIREMARMORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AIREMARMORES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein, Marmorblöcke, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mos, Portugal.

  5. ETACEL - EXTRACÇÃO E TRANSFORMAÇÃO DE MÁRMORES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ETACEL - EXTRACÇÃO E TRANSFORMAÇÃO DE MÁRMORES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fassaden aus Holzpaneelen, Steinböden für Aussenbereiche, Marmor und Natursteine, und Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  6. JULIO PEREIRA GOMES & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JULIO PEREIRA GOMES & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  7. SCALSTONE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SCALSTONE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalksteine, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Kalkstein, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Alcanede, Portugal.

  8. COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLORISA - INDÚSTRIA CERÂMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  9. FAFSTONE PREMIUM

    Portugal

    Das Unternehmen FAFSTONE PREMIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Edel- und Halbedelsteine, Küche aus Marmor, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  10. PEDRA JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos