• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirr

Suchergebnisse für

Geschirr - Portugal

Portugal
  1. OLARIA NORBERTO BATALHA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLARIA NORBERTO BATALHA UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  2. AMC TEIXEIRA

    Portugal

    Verified by europages badge

    AMC TEIXEIRA ist eine portugiesische Firma für Herstellung und Entwicklung von Konditoreiwaren zum Lebensmittelkontakt. Wir verarbeiten Papier, Pappe und Karton. Seit seiner Gründung 1998 zeichnet sich AMC TEIXEIRA durch sein Wachstum, seine Kreativität und Innovation aus. Wir bieten eine breite Palette an Lösungen für Rohmaterialien auf diesem Sektor. AMC TEIXEIRA möchte die Innovationswünsche seiner Kunden erfüllen und sein Niveau an Qualität und Exzellenz ständig mit ihnen steigern. Papierartikel Entdecken Sie unsere Papierartikel. Faltformen, Tulpen, Reiskuchenträger, Bisquitformen, Narrenkappen-Papier, und vieles andere mehr. Entdecken Sie alles in unserem Katalog! Wir fertigen und handeln mit kundenspezifischen Einweg-Ablagen für Kuchen, Formen für Cupcakes und Muffins, Tulpeneinsätzen, Papiereinsätzen, Dessertuntersätzen, Schachteln für Kuchen sowie Ostereischachteln und Formen. AMC Teixeira fertigt auch abnehmbare Abdeckungen, bedruckbares Papier und Karton für Konditorei- und Bäckereibedarf, Tintenfässer für Nahrungsmittel sowie alles andere, was Sie für Ihr Geschäft zum Verpacken und Darstellen von Konditoreiwaren benötigen! Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  3. NOTFRAGILCUPS

    Portugal

    Das Unternehmen NOTFRAGILCUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhal-Novo, Portugal.

  4. MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Fayencen, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede, Portugal.

  5. PAPELPACK

    Portugal

    Das Unternehmen PAPELPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Redondo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FALL SAFE ON LINE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FALL SAFE ON LINE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsgeschirre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Tafelkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. VALPEL-COMERCIO E TRANSFORMAÇAO DE PAPEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALPEL-COMERCIO E TRANSFORMAÇAO DE PAPEL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Papier - Verpackungsindustrie, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  4. VISTA ALEGRE ATLANTIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VISTA ALEGRE ATLANTIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Ilhavo, Portugal.

  5. ALMAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  1. ARMAZENS DE LOUCAS E VIDROS DE CEDOFEITA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZENS DE LOUCAS E VIDROS DE CEDOFEITA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Metall, Geschirr und Tafelservice, Tafelbestecke aus Metall, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Estirao, Portugal.

  1. PORCELANAS DA COSTA VERDE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORCELANAS DA COSTA VERDE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  2. SCHMIDT-STOSBERG, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SCHMIDT-STOSBERG, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chao De Meninos, Portugal.

  3. CERAMICA ARTISTICA VALE DO NEIVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CERAMICA ARTISTICA VALE DO NEIVA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Fragoso, Portugal.

  4. JOAO VASCONCELOS DO VALE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAO VASCONCELOS DO VALE, LDA, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. WOLFANGO & MORAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen WOLFANGO & MORAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  6. BARBOTINA - FABRICA DE ARTIGOS CERAMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BARBOTINA - FABRICA DE ARTIGOS CERAMICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  7. MARDOURO - METALURGICA DO DOURO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARDOURO - METALURGICA DO DOURO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. IRMAOS PEIXOTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS PEIXOTO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. ALUMINIOS DE CÉSAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMINIOS DE CÉSAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  2. ADRIANO BANDEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ADRIANO BANDEIRA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Da Rega, Portugal.

  3. CESAR CASTRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CESAR CASTRO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. CASA DA SORTE - ORGANIZACAO NOGUEIRA DA SILVA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DA SORTE - ORGANIZACAO NOGUEIRA DA SILVA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ALMEIDA & LEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA & LEAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  6. FARIA & BENTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARIA & BENTO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota (Sao Vicente), Portugal.

  7. FAIBAR - FAIANCAS DE BARCELOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAIBAR - FAIANCAS DE BARCELOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Mau Vvd, Portugal.

  8. CEVALFER - CERAMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CEVALFER - CERAMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lama Bcl, Portugal.

  9. ICAP - INTERNACIONAL CERAMICA ARTISTICA PORTUGUESA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ICAP - INTERNACIONAL CERAMICA ARTISTICA PORTUGUESA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olheiros, Portugal.

  10. FLAMA-FABRICA DE LOUÇAS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos