• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen

Suchergebnisse für

Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen - Portugal

Portugal
  1. DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  2. PROHS EQUIPAMENTO HOSPITALAR E SERVIÇOS ASSOCIADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROHS EQUIPAMENTO HOSPITALAR E SERVIÇOS ASSOCIADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven, Dampfsterilisatoren, Ausstattungen für Krankenhäuser, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Ausstattungen für Krankenhäuser, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Silgueiros, Portugal.

  4. LABORIAL - SOLUÇÕES PARA LABORATORIO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LABORIAL - SOLUÇÕES PARA LABORATORIO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. MEDIDUTY IBERICA; LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEDIDUTY IBERICA; LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.