• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengestaltung

Suchergebnisse für

Gartengestaltung - Portugal

Portugal
  1. EMPRESA DE JARDINAGEM - SR.JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA DE JARDINAGEM - SR.JARDIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brejos De Azeitão, Portugal.

  2. DO IT YOURGARDEN

    Portugal

    Das Unternehmen DO IT YOURGARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur, und Gartenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. EMPRESA DE ARQUITECTURA PAISAGISTA

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA DE ARQUITECTURA PAISAGISTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  4. DESENVOLMENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    DESENVOLMENTE betreibt Steinbrüche, verarbeitet und vertreibt Granit in den Tönen grau, gelb, schwarz und rosa. Wir vertreiben Granitquader, Granitpflastersteine, Granit-Randsteine, Granit für Natursteinmauern und Plattenbeläge. Die von uns hergestellten Steine eignen sich für gepflasterte Straßen, Parkplätze und Natursteinwege, die Gartengestaltung, Häuser aus Granit, Fassadenplatten und Natursteinmauern.

  5. GENEROSA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Generosa ist eine portugiesische Startup, die 2018 mit dem Vorhaben gegründet wurde, unseren Umgang mit Pflanzen bei uns zuhause zu revolutionieren. Wir bieten eine innovative Produktlinie, basierend auf Kreislaufwirtschaft, da wir mit natürlichen Nebenprodukten, Inhaltsstoffen und Materialien aus aufgewerteten Resten anderer Produkte arbeiten. Wir sind eine unabhängige, in Europa gefertigte, gemeinschaftlich gelenkte Marke. Wir bieten Großhändlern (Konzeptstores, Pflanzenshops) die besten Lösungen zur Pflanzenpflege: Dünger, Blumenerde, Mulch, Biostimulatoren, naürliche Spülmittel, etc.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORTA MATO

    Portugal

    Das Unternehmen CORTA MATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Susana, Portugal.

  2. A GRANJA - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES DE PRODUTOS PARA A AGRICULTURA E PECUARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A GRANJA - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES DE PRODUTOS PARA A AGRICULTURA E PECUARIA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Motor-Grubber für den Gartenbau, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  3. ALBINO VIEIRA FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBINO VIEIRA FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Destillierapparate für Trester, Destillierkolben für Brennereien, Stäuber, und Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. ENERPELLETS - PRODUÇÃO, COMERCIALIZAÇÃO DE PELLETS DE MADEIRA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen ENERPELLETS - PRODUÇÃO, COMERCIALIZAÇÃO DE PELLETS DE MADEIRA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedrógão Grande, Portugal.

  5. NORDESTE MÁQUINAS - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS, INDUSTRIAIS E REPRESENTAÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORDESTE MÁQUINAS - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS, INDUSTRIAIS E REPRESENTAÇÕES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftl. Zubehör, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  1. OKPLANTS

    Portugal

    Das Unternehmen OKPLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  2. HORTOSEMENTES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HORTOSEMENTES,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, biologische Düngemittel, Pestizide, und Maschinen und Geräte für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  1. MALVEICAMPO

    Portugal

    Das Unternehmen MALVEICAMPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelmässige Gartenpflege, Anlegen von Garten und Parkanlagen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  2. PAULO G. LIMPEZAS FLORESTAIS

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO G. LIMPEZAS FLORESTAIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  3. J.C.S. OLARIA LOUÇAS REGIONAIS DEC. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.C.S. OLARIA LOUÇAS REGIONAIS DEC. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Gartenbau, und Dekorkeramiken präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. PENTÁGONO CAMPESTRE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PENTÁGONO CAMPESTRE LDA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Scherzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, Studien für Innenraumdekor, Zubehör für die Gartengestaltung, und Entwurf von Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Tabua, Portugal.

  5. SINTESEMODUS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SINTESEMODUS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grasnabenerneuerung für Sportplätze, und Instandhaltung von Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  6. ECOSSISTEMASOL ,CONSTRUÇÃO GLOBAL, ESPAÇOS VERDES E SISTEMAS DE REGA ,VIVEIROS ,QUIMICA E LIMPEZA .

    Portugal

    Das Unternehmen ECOSSISTEMASOL ,CONSTRUÇÃO GLOBAL, ESPAÇOS VERDES E SISTEMAS DE REGA ,VIVEIROS ,QUIMICA E LIMPEZA ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  7. CRISTIANA ALEXNDRA UNIPSOAL LD

    Portugal

    Das Unternehmen CRISTIANA ALEXNDRA UNIPSOAL LD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  8. AGRIRELVA-AGRICULTURA, ARBORIZAÇOES E JARDINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIRELVA-AGRICULTURA, ARBORIZAÇOES E JARDINS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  1. ERNESTO L.MATIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ERNESTO L.MATIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.

  2. BULUT DECOR

    Portugal

    Das Unternehmen BULUT DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. NORASA - EMPREENDIMENTOS DE JARDINAGEM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORASA - EMPREENDIMENTOS DE JARDINAGEM, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  4. VIVEIROS EUROPLANTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS EUROPLANTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Joao Ovr, Portugal.

  5. HORTO DO CAMPO GRANDE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HORTO DO CAMPO GRANDE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. SOCIEDADE AGRICOLA VIVEIROS DO FORAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA VIVEIROS DO FORAL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in S Bartolomeu De Messines, Portugal.

  7. AGROVIDA-ESTUFAS, EQUIPAMENTOS E PLASTICOS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROVIDA-ESTUFAS, EQUIPAMENTOS E PLASTICOS,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Teotonio, Portugal.

  8. FLOPONOR-FLORESTAS E OBRAS PUBLICAS DO NORTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOPONOR-FLORESTAS E OBRAS PUBLICAS DO NORTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio De Mel, Portugal.

  9. CRIVILA - PRODUCAO DE PLANTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CRIVILA - PRODUCAO DE PLANTAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  10. CARLOS FERREIRA - COMERCIO DE FLORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS FERREIRA - COMERCIO DE FLORES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos