• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Werkzeuge

Suchergebnisse für

Elektrische Werkzeuge - Portugal

Portugal
  1. LUSAVOUGA - MÁQUINAS E ACESSÓRIOS INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAVOUGA - MÁQUINAS E ACESSÓRIOS INDUSTRIAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeug, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia, Portugal.

  2. PORTUGALEXPORTFOOD

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALEXPORTFOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Feinkostprodukte, Getränke - Import/Export, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  3. BIOMEX AEROSPACE® / KLEENPLUS - PRODUTOS PARA LIMPEZA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMEX AEROSPACE® / KLEENPLUS - PRODUTOS PARA LIMPEZA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  4. FEIRAMAQ - MAQUINAS E FERRAMENTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FEIRAMAQ - MAQUINAS E FERRAMENTAS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Elektrowerkzeug, und Pneumatikanlagen und -werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Espargo, Portugal.

  5. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAMP - DOUISSI AJERRAY - MECÂNICA DE PRECISÃO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    DAMP - DOUISSI AJERRAY- MECÂNICA DE PRECISION UNIPESSOAL, LDA ist ein in Portugal ansässiges Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Präzisionsmechanik. Wir stellen mechanische Einzel- und Serienteile für alle Tätigkeitsbereiche her, vor allem für die Industrie, die Luftfahrt, die Automobilindustrie und Vergnügungsparks. Unsere langjährige Erfahrung hat uns zu einer europäischen Referenz in Bezug auf wettbewerbsfähige Preise, garantierte Qualität und schnelle Lieferung in jedes Land weltweit gemacht! Der Erfolg Ihres Projekts hängt von der Präzision unserer exzellenten CNC-Bearbeitung (4-5 Achsen), dem Fräsen und Drehen aller Arten von Materialien ab. Kontaktieren Sie unsere Teams!

  2. BRANDS IDENTITY TEXTILES

    Portugal

    Wir haben uns auf Textilien für den Werbesektor sowie Haus- und Hotelwäsche spezialisiert. Wir bringen neuste Textiltechnologien und auserlesene Rohstoffe zum Einsatz. Wir produzieren in kleinen und großen Serien und bieten einen White-Label-Service für personalisierte Werbezwecke: Pareos, Badehandtücher, Strandhandtücher, Handtücher für Sauna und Spa, Baby- und Kinderhandtücher, Bademäntel für das Haus und Hotelgewerbe, Küchentücher und Kopfkissen mit Werbeprints. Unsere Produkte sind gefertigt aus Bio-Baumwolle und Fairtrade, Baumwolle und Leinen, Baumwolle und Bambus, Baumwolle und Modal, Zero Twist Baumwolle, Mikrofaser oder 100 % Baumwolle. Wir fertigen zudem Arbeitskleidung und Bekleidung für Werbezwecke, Schürzen für das Hotelgewerbe, professionelle Poloshirts und für Werbezwecke, T-Shirts und Sweatshirts für Werbezwecke, Sportbekleidung und Handtücher für Triathlons und Marathons, technische Bekleidung, Baby- und Kinderkleidung. Eine Reihe prestigevoller Marken zählen zu unseren Kunden.

  3. KISALGADO, PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA

    Portugal

    KISALGADO produziert hochwertige tiefgefrorene Fertiggerichte unter Berücksichtigung des handwerklichen Könnens und des guten Geschmacks von Hausgemachtem. Wir kümmern uns stets mit größter Sorgfalt um die Entwicklung bezüglich der Ernährung immer ausgewogenerer Produkte. Wir bevorzugen stets den guten traditionellen Geschmack und garantieren höchste Qualität und Sicherheit der erzeugten Lebensmittel. Wir fertigen insbesondere das portugiesische Sandwich« francesinha » mit Schweinefleisch in Sosse, Pasteten, Teigtaschen und Kroketten.

  4. SOCIMBAL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ALIMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIMBAL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ALIMENTOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marta Do Pinhal, Portugal.

  5. ROGERIO LEAL & FILHOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen ROGERIO LEAL & FILHOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, und Margarine für Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arrifana, Santa Maria Da Feira, Portugal.

  1. LECAFER - IMPORTACAO E COMERCIO DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LECAFER - IMPORTACAO E COMERCIO DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemaschinen, Handelektrowerkzeuge, Befestigungssysteme, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça da Palmeira, Portugal.

  2. MILL WIRE TECHNOLOGY

    Portugal

    Das Unternehmen MILL WIRE TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, industrielle Stanzmaschinen, und Feinschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Àgueda, Portugal.

  1. METS TERROIR

    Portugal

    Das Unternehmen METS TERROIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präsentkörbe mit Lebensmittelspezialitäten, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. LUSAVEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAVEIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelektrowerkzeuge, und Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia - Aveiro, Portugal.

  3. FRESCA&ROMANTICA LTD

    Portugal

    Das Unternehmen FRESCA&ROMANTICA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. NESTLÉ PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NESTLÉ PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  5. GUIMARPEIXE-COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GUIMARPEIXE-COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  6. GELCENTRO-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GELCENTRO-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Fornos - Souselas, Portugal.

  7. MAR-IBERICA-SOCIEDADE DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MAR-IBERICA-SOCIEDADE DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Da Torre, Portugal.

  8. COUTO & BRANDAO - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COUTO & BRANDAO - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Requiao, Portugal.

  1. FABRICA DE TORTAS AZEITONENSE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE TORTAS AZEITONENSE, LDA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azeitao, Portugal.

  2. ALMERINDA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMERINDA & FILHOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Do Pardo, Portugal.

  3. JERONIMO MARTINS-DISTRIBUIÇAO DE PRODUTOS DE CONSUMO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JERONIMO MARTINS-DISTRIBUIÇAO DE PRODUTOS DE CONSUMO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. PALADAR BEIRAO

    Portugal

    Das Unternehmen PALADAR BEIRAO, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  5. PIRES, LDA

    Portugal

  6. AMARAL, FILHOS & CA., LDA

    Portugal

  7. MEXICARNES - COMERCIO E INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  8. APACOL - ABASTECEDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES DA COSTA DO SOL, LDA

    Portugal

  9. JORGE & CARDOSO, LDA

    Portugal

  10. ERNESTO PINTO & PEREIRA, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos