• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • eingefrorenes Schweinefleisch

Suchergebnisse für

eingefrorenes Schweinefleisch - Portugal

Portugal
  1. MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Kühllager für die Warenlagerung, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  2. IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschulter, eingefrorenes Schweinefleisch, und Schlachtung von iberischem Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Requião, Portugal.

  3. MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und Rohzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

eingefrorenes Schweinefleisch - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart