• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - Industrie - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. FABERTIME, INDÚSTRIAS METALÚRGICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABERTIME, INDÚSTRIAS METALÚRGICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Wartungsunternehmen - Industrie, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  2. AIRCAREPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AIRCAREPORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.joao Da Talha, Portugal.

  3. EMIR - ESTRUTURAS METÁLICAS E INDUSTRIA DA RETIFICAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMIR - ESTRUTURAS METÁLICAS E INDUSTRIA DA RETIFICAÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  4. CENTRIMPEX

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRIMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Herstellung von Spezialteilen, Fräsen von Stahl und Metallen, und automatische Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. ENGEMAN

    Portugal

    Das Unternehmen ENGEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Wartungsunternehmen - Industrie, Schmierstoffe, Installation von Heizbrennern, Wartungsunternehmen - Industrie, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOÃO JESUS MARTINS & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO JESUS MARTINS & FILHOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betoneisenbieger, Papierschneidemaschinen, Pressen, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Recarei-Paredes, Portugal.

  2. MULTIHEXA INDUSTRY

    Portugal

    Das Unternehmen MULTIHEXA INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Wartungsunternehmen - Industrie, Montage von Industriemaschinenanlagen, Industrierohrleitungen, Baustellenausrüstungen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taveiro, Portugal.

  3. J.S.LDA_ INSTALAÇOES ELECTRICAS ASSISTENCIA E MANUTENÇAO

    Portugal

    Das Unternehmen J.S.LDA_ INSTALAÇOES ELECTRICAS ASSISTENCIA E MANUTENÇAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinhal Novo, Portugal.

  4. GASMAN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GASMAN, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickstoff, und reine Industriegase präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. CASA DAS CORREIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DAS CORREIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Gürtel, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. RADICALSLICE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RADICALSLICE UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  2. KEEPWISE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KEEPWISE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  1. EFACEC - SERVIÇOS DE MANUTENÇAO E ASSISTENCIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFACEC - SERVIÇOS DE MANUTENÇAO E ASSISTENCIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leça Do Balio, Portugal.

  2. MARVITEC - TECNOLOGIAS & SOLUÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARVITEC - TECNOLOGIAS & SOLUÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batalha-Leiria, Portugal.

  3. DUPLA OPÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUPLA OPÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. ACIT-ASSISTENCIA E CONDUÇAO DE INSTALAÇOES TÉCNICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ACIT-ASSISTENCIA E CONDUÇAO DE INSTALAÇOES TÉCNICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. FREGAZE-REDES E DERIVADOS DE ARAME, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FREGAZE-REDES E DERIVADOS DE ARAME, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muro, Portugal.

  6. PINHOL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PINHOL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  7. EMPIMA - INSTALACOES ELCTRICAS, TELECOMUNICACOES E CLIMATIZACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMPIMA - INSTALACOES ELCTRICAS, TELECOMUNICACOES E CLIMATIZACAO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronfe, Portugal.

  8. COOPSINES - SERVICOS DE MANUTENCAO INDUSTRIAL E LIMPEZAS, C.R.L.

    Portugal

  1. ATM-ASSISTENCIA TOTAL EM MANUTENÇAO S.A.

    Portugal

  2. ASSISGUIMA - ELECTRÓNICA INDUSTRIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ASSISGUIMA - ELECTRÓNICA INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. REPAIRMATIC

    Portugal

    Das Unternehmen REPAIRMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren, Rohre, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. ASSISGUIMA UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASSISGUIMA UNIPESSOAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieelektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. RECONFRIO - CONTENTORES FRIGORIFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen RECONFRIO - CONTENTORES FRIGORIFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Domingos De Rana, Cascais, Portugal.

  6. JOSÉ MARIA OLIVEIRA SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ MARIA OLIVEIRA SILVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nogueira Do Cravo Oaz, Portugal.

  7. BOMBOLEO - SOCIEDADE REPARADORA DE BOMBAS INJECTORAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BOMBOLEO - SOCIEDADE REPARADORA DE BOMBAS INJECTORAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. MAGNETIC CONSTRUCTION

    Portugal

    MAGNETIC CONSTRUCTION wurde 2016 gegründet und ist ein dynamisches Unternehmen auf den Spezialgebieten Bauwesen, Engineering, Metallurgie und Landwirtschaft. Das Unternehmen bietet spezialisierte Laboratorien für metallbearbeitende Industrie, mit Implementierung von Projekten für Industrie, Reparatur und Schiffbau auf Binnengewässern und Meer. Die Aufgabe besteht darin Lösungen für Montagebedürnfisse bei der Ausführung von Projekten und Aktivitäten für alle Kunden zu finden. Die von der Firma erstellten Lösungen, die die gesamten logistischen iund administrativen Support-Komponenten beinhalten sind rasch, schnell, flexibel, zuverlässig und dynamisch. Die von uns erstellten Lösungen sind auf die Besonderheiten jedes Projekts zugeschnitten und vollständig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Um die Montagebedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen nimmt Magnetic Construction überall im In- und Ausland Eingriffe vor und schmiedet strategische Partnerschaften. Die Eingriffskapazitäten von MAGNETIC CONSTRUCTION ermöglichen es sich um weitreichende Projekte mit hochtechnischen Anforderungen zu kümmern. Von kleinen bis großen Eingriffen umfasst die Arbeit von MAGNETIC CONSTRUCTION mittlere oder kurzfristige Schiffsreparaturen bis langfristige Schiffbauprojekte. Bei Projekten industrieller Art sind wir für Metallstrukturen, thermoelektrischen Bauarbeiten, Petrochemie und Raffinerien im Einsatz. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  9. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.