• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. METALOMECÂNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALOMECÂNICA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Biegemaschinen, Hydraulische Pressen, und Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Louro, Portugal.

  3. INCASOMETAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INCASOMETAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Wartung von Ausrüstungen und Maschinen für Metallschweissen und -Löten, Wartung von Industrieanlagen, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. RICO

    Portugal

    Das Unternehmen RICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Papierschneidemaschinen, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foz Do Sousa, Portugal.

  5. TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung V. Montagelinien, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. MILL WIRE TECHNOLOGY

    Portugal

    Das Unternehmen MILL WIRE TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, industrielle Stanzmaschinen, und Feinschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Àgueda, Portugal.

  3. TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. SITAPE - INDUSTRIA METALURGICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SITAPE - INDUSTRIA METALURGICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casteloes, Portugal.

  5. MOTRINDE - MONTAGENS TÉCNICAS E REPARAÇOES INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTRINDE - MONTAGENS TÉCNICAS E REPARAÇOES INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Loureiro, Portugal.

  1. JORGE BAPTISTA DA SILVA & IRMAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JORGE BAPTISTA DA SILVA & IRMAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. PEREIRA CRISTO VEDAÇÕES UNIPESSOAL,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA CRISTO VEDAÇÕES UNIPESSOAL,LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterrostpaneel präsent. Es hat seinen Sitz in Tavira, Portugal.

  1. DUSTRIMETAL - METALURGICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUSTRIMETAL - METALURGICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  2. LANIFATO-SOCIEDADE DE CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  3. CRIAMODA - IMPORTACAO E EXPORTACAO DE CONFECCAO, LDA

    Portugal

  4. BEBETEXTIL - INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  5. SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  6. CONFECCOES TININHA, LDA

    Portugal

  7. STBI - SOCIEDADE TEXTIL DA BEIRA INTERIOR, S.A.

    Portugal

  8. EUROSSINTEL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE TEXTEIS, LDA

    Portugal

  1. FILCOR-TINTURARIA E ACABAMENTOS TEXTEIS, LDA.

    Portugal

  2. O SINO-EXPLORAÇAO DE RESTAURANTES E HOTEIS, S.A.

    Portugal

  3. UNICER - BEBIDAS DE PORTUGAL, SGPS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen UNICER - BEBIDAS DE PORTUGAL, SGPS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Leca Do Bailio, Portugal.

  4. ORGANTEX - COMÉRCIO E SERVIÇOS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

  5. AFONSO PEREIRA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

  6. ESTOFOS JORNELO DE CONCEIÇAO REIS & FILHOS, LDA.

    Portugal

  7. MONTAGUTE-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTAGUTE-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE TEXTEIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Maximinos, Portugal.

  8. M.SOUSA & RODRIGUES, LDA

    Portugal

  9. FERREIRA & SECA, LDA.

    Portugal

  10. PELEBELA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos