• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. CEI - COMPANHIA DE EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CEI - COMPANHIA DE EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, Maschinen - Schuhindustrie, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  2. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  3. AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Biegemaschinen, Hydraulische Pressen, und Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Louro, Portugal.

  4. RCPOOL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RCPOOL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunen, und Kabinen für türkisches Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

  5. RICO

    Portugal

    Das Unternehmen RICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Papierschneidemaschinen, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foz Do Sousa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  2. SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung V. Montagelinien, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. JMATOS - INDUSTRIA DE DESPOLUIÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JMATOS - INDUSTRIA DE DESPOLUIÇÃO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  4. COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. VERTENTE - VITICULTURA E ENOLOGIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VERTENTE - VITICULTURA E ENOLOGIA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rebstockbindesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Amares-Braga, Portugal.

  1. FRAVIZEL - METALOMECÂNICA

    Portugal

    Das Unternehmen FRAVIZEL - METALOMECÂNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pé Da Pedreira, Portugal.

  2. ASSIS & VELOSO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASSIS & VELOSO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Wartung und Pflege von Maschinen, und Wartung von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  1. ÁGUA CRISTALINA PISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen ÁGUA CRISTALINA PISCINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Swimmingpools, Reinigung von Schwimmbädern, und Ausführung von Swimming-Pools präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  2. LEIRIPISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen LEIRIPISCINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Wartung von Swimmingpools, Entfeuchter für Schwimmbäder, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. ABOLSAMIA - NUGON, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABOLSAMIA - NUGON, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Werbung in Tagespresse und Periodika, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  4. INCASOMETAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INCASOMETAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Wartung von Ausrüstungen und Maschinen für Metallschweissen und -Löten, Wartung von Industrieanlagen, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. J H MATOS - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J H MATOS - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Einbau von gewerblichen Küchen, Reinigungsmittel für Hotels, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  6. AQUACARE - TRATAMENTO DE ÁGUAS

    Portugal

    Das Unternehmen AQUACARE - TRATAMENTO DE ÁGUAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  7. TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. ATECOTEL - ASSISTENCIA TÉCNICA E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATECOTEL - ASSISTENCIA TÉCNICA E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Hotels, Entwicklung von Kühlräumen, und Tellerwärmer für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. MILL WIRE TECHNOLOGY

    Portugal

    Das Unternehmen MILL WIRE TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, industrielle Stanzmaschinen, und Feinschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Àgueda, Portugal.

  2. LINHAS DE ÁGUA - LIMPEZA E MANUTENÇÃO DE PISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen LINHAS DE ÁGUA - LIMPEZA E MANUTENÇÃO DE PISCINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbäder aus Beton, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Reinigung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  4. METALOMECÂNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALOMECÂNICA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. SITAPE - INDUSTRIA METALURGICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SITAPE - INDUSTRIA METALURGICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casteloes, Portugal.

  6. MOTRINDE - MONTAGENS TÉCNICAS E REPARAÇOES INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTRINDE - MONTAGENS TÉCNICAS E REPARAÇOES INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Loureiro, Portugal.

  7. GÊNIOS LOUVAVEIS

    Portugal

    Das Unternehmen GÊNIOS LOUVAVEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Fleischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  8. UNICER - BEBIDAS DE PORTUGAL, SGPS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen UNICER - BEBIDAS DE PORTUGAL, SGPS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Leca Do Bailio, Portugal.

  9. CHAVECA & JANEIRA - COMERCIO E LUBRIFICANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CHAVECA & JANEIRA - COMERCIO E LUBRIFICANTES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung, und Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Bras De Alportel, Portugal.

  10. MONTAGUTE-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTAGUTE-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE TEXTEIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Maximinos, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos