• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  2. DIMLASER - SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das an der Spitze der Technologie befindliche Unternehmen DIMLASER hat sich auf die Herstellung von Metallteilen spezialisiert, und dies auf der Basis vom additiven Herstellungsverfahren (LaserCusing®), angepasst auf die Fertigung von Kunststoffformen, Juwelierwaren und zahnmedizinischen Produkten. Unsere Lösungen für die Herstellung von Kunststoffformen reduzieren den Einspritzzyklus um 40 %, und wir fertigen Hybrideinsätze mit konformen Kühlkanälen. Wir fertigen zudem 3D-Teile und führen rheologische Flüssigkeitssimulationen durch.

  3. PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, Spritzformen, Spritzgießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Embra-Marinha Grande, Portugal.

  4. FIG PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen FIG PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial En 1 Norte, Portugal.

  5. OLESA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OLESA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIVERSIDADE DE AVEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERSIDADE DE AVEIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Universitäten, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  3. MOLDI9 - RÚBEN DÁRIO FREITAS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDI9 - RÚBEN DÁRIO FREITAS UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  4. DEXPROM

    Portugal

    Das Unternehmen DEXPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Spritzgiessen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Leiria, Portugal.

  5. VL MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen VL MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. NSB, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NSB, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. MONTEXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen MONTEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  1. PTCPORT - PLASTIC & TOOLING CONCEPT, UNIP., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PTCPORT - PLASTIC & TOOLING CONCEPT, UNIP., LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  2. RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD

    Portugal

    Das Unternehmen RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungsdienste, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für das Finanzwesen, und zertifizierte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. TRADUCTANET

    Portugal

    Das Unternehmen TRADUCTANET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MULTILINGUES LDA A/B

    Portugal

    Das Unternehmen MULTILINGUES LDA A/B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen ins Portugiesische, Software-Lokalisierung, Technische Übersetzungen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in LISBOA, Portugal.

  5. IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Messwesen - Dienstleistungen, industrielle Messungen, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

  6. CENFIM - NÚCLEO DA TROFA

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DA TROFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  7. CENFIM - NÚCLEO DE LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DE LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. ORCOPOM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORCOPOM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Fallschutz-Ausstattungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  1. CENFIM - NÚCLEO DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DO PORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. CENFIM - NÚCLEO DE MARINHA GRANDE

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIM - NÚCLEO DE MARINHA GRANDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. MOLDETIPO - ENGENHARIA DE MOLDES E PROTOTIPOS PARA A INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDETIPO - ENGENHARIA DE MOLDES E PROTOTIPOS PARA A INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. DOKUTECH TRANSLATIONS

    Portugal

    Das Unternehmen DOKUTECH TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungen für Handel, zertifizierte Übersetzungen, und Übersetzungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. WORDSTUDIO

    Portugal

    Das Unternehmen WORDSTUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Übersetzungen, juristische Übersetzungen, Übersetzungen für den Handelsbereich, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. JOBAG

    Portugal

    Das Unternehmen JOBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Stofftaschen, individualisierte Tüten, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariz, Barcelos, Portugal.

  7. CATIM - CENTRO DE APOIO TECNOLOGICO A INDUSTRIA METALOMECANICA

    Portugal

    Das Unternehmen CATIM - CENTRO DE APOIO TECNOLOGICO A INDUSTRIA METALOMECANICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. EURODOIS BY IMPRESS DIRECT

    Portugal

    Das Unternehmen EURODOIS BY IMPRESS DIRECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  9. COLPRINTER - GRÁFICA LISBOA, IMPRESSÃO DIGITAL, EMBALAGENS

    Portugal

    Das Unternehmen COLPRINTER - GRÁFICA LISBOA, IMPRESSÃO DIGITAL, EMBALAGENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Entwurf - Verpackungen, Verpackungsunternehmen, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Talha, Portugal.

  10. INEXMOULD

    Portugal

    Das Unternehmen INEXMOULD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen für technische Artikel, und Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos