• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. PORTILAME - ENGENHARIA E MADEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTILAME - ENGENHARIA E MADEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbalken, und modulare Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  2. ASPE INTERNACIONAL CONSTRUCTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen ASPE INTERNACIONAL CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  3. VIUGO CONSTRUCT

    Portugal

    Das Unternehmen VIUGO CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Holzbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Lisboa, Portugal.

  4. RAPOSO & VALENTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAPOSO & VALENTE LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. CARPINTARIA CASABELA

    Portugal

    Das Unternehmen CARPINTARIA CASABELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten, Einrichtungen nach Mass, und ausländische und nationale Holzarten präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril-Cascais, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBERAGREE

    Portugal

    Das Unternehmen IBERAGREE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  2. INTERMADEIRAS - CARPINTARIA CIVIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INTERMADEIRAS - CARPINTARIA CIVIL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Macieira De Rates, Portugal.

  3. SONAE - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SONAE - INDUSTRIA DE REVESTIMENTOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. MADEIARTE - CARPINTARIA DE TORRES NOVAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEIARTE - CARPINTARIA DE TORRES NOVAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrada Grande, Portugal.

  5. MARCENARIA HENRIQUES (PRIMOS), LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARCENARIA HENRIQUES (PRIMOS), LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Madeiros, Portugal.

  1. SOCIEDADE DE SERRAGENS DA MADEIRA, LDA

    Portugal

  2. CARPINTARIA FIUZA, LDA

    Portugal

  1. GOMES & ANJOS, LDA.

    Portugal

  2. CARPINTARIA MECANICA DOS CAMALHOES, LDA

    Portugal

  3. PINTORUJO - PINTURAS DE CONSTRUCAO CIVIL, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. DANIEL CARREIRA RIBEIRO & FILHOS, LDA.

    Portugal

  5. XAVIER NUNES & ROSMANINHO CASTRO, LDA

    Portugal