• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen und Modelle

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  2. UNIVERSIDADE DE AVEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERSIDADE DE AVEIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Universitäten, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. OLESA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OLESA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

  4. MOLDICORTE FABRICA MOLDES E CORTANTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDICORTE FABRICA MOLDES E CORTANTES LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial En 1 Norte, Portugal.

  5. FARMI - REPARAÇÕES. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARMI - REPARAÇÕES. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAMOPLA FABRICA PORTUGUESA MOLDES PARA PLASTICO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMOPLA FABRICA PORTUGUESA MOLDES PARA PLASTICO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. IPL - INSTITUTO POLITÉCNICO DE LEIRIA

    Portugal

    Das Unternehmen IPL - INSTITUTO POLITÉCNICO DE LEIRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. PIEP - PÓLO DE INOVAÇÃO EM ENGENHARIA DE POLÍMEROS

    Portugal

    Das Unternehmen PIEP - PÓLO DE INOVAÇÃO EM ENGENHARIA DE POLÍMEROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. MOLDETIPO - ENGENHARIA DE MOLDES E PROTOTIPOS PARA A INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDETIPO - ENGENHARIA DE MOLDES E PROTOTIPOS PARA A INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. IGM - INDÚSTRIA GLOBAL DE MOLDES S.A. - GRUPO SIMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen IGM - INDÚSTRIA GLOBAL DE MOLDES S.A. - GRUPO SIMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  1. CENTIMFE - CENTRO TECNOLÓGICO DA INDÚSTRIA DE MOLDES, FERRAMENTAS ESPECIAIS E PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen CENTIMFE - CENTRO TECNOLÓGICO DA INDÚSTRIA DE MOLDES, FERRAMENTAS ESPECIAIS E PLÁSTICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.