• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate - Lehrmaterial

Suchergebnisse für

Apparate - Lehrmaterial - Dienstleister - Portugal

PortugalDienstleister
  1. GREEN AVENTURINE

    Portugal

    Das Unternehmen GREEN AVENTURINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und technischer Kundendienst für Audio-/Videogeräte und -Anlagen, und multimediale Systeme und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  2. IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Messwesen - Dienstleistungen, industrielle Messungen, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

  3. MECMATIC UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MECMATIC UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Cavadas, Portugal.

  4. RED-RELVADOS E EQUIPAMENTOS DESPORTIVOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RED-RELVADOS E EQUIPAMENTOS DESPORTIVOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. VITORIA SPORT CLUB

    Portugal

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OS BELENENSES - SOCIEDADE DESPORTIVA DE FUTEBOL, S.A.D.

    Portugal

  2. DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  3. ARSPLUS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARSPLUS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungslabor, und Beratung im Bereich Technologie-Forschung und -Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Massamá, Portugal.

  4. LABORATORIO NACIONAL DE ENGENHARIA CIVIL (LNEC)

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIO NACIONAL DE ENGENHARIA CIVIL (LNEC), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. DIAS DE SOUSA, INSTRUMENTAÇÃO ANALÍTICA E CIENTÍFICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DIAS DE SOUSA, INSTRUMENTAÇÃO ANALÍTICA E CIENTÍFICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  1. CHT - R.BEITLICH PORTUGAL - PRODUTOS QUIMICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CHT - R.BEITLICH PORTUGAL - PRODUTOS QUIMICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. LABORATORIOS SARBEC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIOS SARBEC, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. LABCORK - LABORATORIO CENTRAL DO GRUPO AMORIM, LDA

    Portugal

  2. C.T.B.- CENTRO DE TOMOGRAFIA DE BRAGA, LDA

    Portugal