• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chorizo

Suchergebnisse für

Chorizo - Portugal

Portugal
  1. BÔFUMEIRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BÔFUMEIRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  2. QUINTA DOS FUMEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DOS FUMEIROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  3. MANUEL AMARO CAETANO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL AMARO CAETANO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Moinhos da Funcheira, Portugal.

  4. EXPORTPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORTPORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit gekochtem Schinken, Chorizo, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  5. NUTRIALIZ, LDA

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen NUTRIALIZ ist auf die Produktion und den Verkauf von Fleischwaren spezialisiert. NUTRIALIZ stellt eigene Würstchen im traditionellen Räucherverfahren her. Darüber hinaus hat NUTRIALIZ sein Sortiment um Wurstwaren erweitert und eine neue Marke gegründet – MANDUCA –, die Produkte wie Milchreis, Farinheira (portugiesische Räucherwurst), Salpicão (portugiesischer Wurstsalat), Schinken, Würstchen oder Chorizo umfasst.