• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebswirtschaftssoftware

Suchergebnisse für

Betriebswirtschaftssoftware - Portugal

Portugal
  1. EBIZSOFT

    Portugal

    Das Unternehmen EBIZSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Software für die elektronische Rechnungsstellung, Unternehmenssoftware, und Kundenmanagement - Software CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Cacem, Portugal.

  2. COMPONENTES ROBÓTICA - BOX ELECTRÓNICA

    Portugal

    Das Unternehmen COMPONENTES ROBÓTICA - BOX ELECTRÓNICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, elektronische Komponenten, und elektronischen Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. XOFFICE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen XOFFICE, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Franca Xira, Portugal.

  4. INFOGENIAL - TECNOLOGIAS DA INFORMAÇÃO E SERVIÇOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INFOGENIAL - TECNOLOGIAS DA INFORMAÇÃO E SERVIÇOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webservices, und Domain-Registrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  5. TCA - INNOVATION EXPERTS

    Portugal

    Das Unternehmen TCA - INNOVATION EXPERTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENTLABSOFT

    Portugal

    Das Unternehmen DENTLABSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arada, Portugal.

  2. OPENCLOUD, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OPENCLOUD, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Open-Source-Software, Internet-Software, Softwarehersteller, und Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in S.joão Da Madeira, Portugal.

  3. SYDFACT

    Portugal

    Das Unternehmen SYDFACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  4. HYDRA IT - TECNOLOGIAS DA INFORMAÇÃO E CONTEÚDOS

    Portugal

    Das Unternehmen HYDRA IT - TECNOLOGIAS DA INFORMAÇÃO E CONTEÚDOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. QUATENUS

    Portugal

    Das Unternehmen QUATENUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, GPS, Flottenmanagement, und Ortung über Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  1. KWALIT - BUSINESS SOFTWARE SOLUTIONS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KWALIT - BUSINESS SOFTWARE SOLUTIONS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. VISUALORC ENGENHARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VISUALORC ENGENHARIA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schätzungen, und Anwendungen zur Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  1. MICRODATA

    Portugal

    Das Unternehmen MICRODATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Baixa Da Banheira, Portugal.

  2. MULTIWARE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MULTIWARE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Massamá, Portugal.

  3. CONTACTUS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONTACTUS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Verwaltung, und Software für die Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. BMS INFORMÁTICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BMS INFORMÁTICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwareberatung, und Software-Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  5. CALTEC - SERVIÇOS E SISTEMAS DE INFORMAÇÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CALTEC - SERVIÇOS E SISTEMAS DE INFORMAÇÃO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, und relationale Datenbank präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  6. DIGINFOR - SOLUÇÕES INFORMÁTICAS EMPRESARIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen DIGINFOR - SOLUÇÕES INFORMÁTICAS EMPRESARIAIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  7. WIDE SCOPE -SISTEMAS DE PLANEAMENTO E OPTIMIZAÇÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen WIDE SCOPE -SISTEMAS DE PLANEAMENTO E OPTIMIZAÇÃO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. S2L-SOFTWARE E SISTEMAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen S2L-SOFTWARE E SISTEMAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwares für öffentliche Verwaltung, und Dokumentenarchiv präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. CONTABILCASD, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONTABILCASD, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Technologien für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. MICROJOVEM INFORMÁTICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MICROJOVEM INFORMÁTICA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  3. EBSSS.COM

    Portugal

    Das Unternehmen EBSSS.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murça, Portugal.

  4. INNOVPEOPLE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INNOVPEOPLE LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, und Software - Qualitätsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. COLIBRI

    Portugal

    Das Unternehmen COLIBRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova Famalicao, Portugal.

  6. AVIRA - SOFTWARE ANTIVÍRUS PARA UTILIZADORES DOMÉSTICOS E EMPRESAS

    Portugal

    Das Unternehmen AVIRA - SOFTWARE ANTIVÍRUS PARA UTILIZADORES DOMÉSTICOS E EMPRESAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antivirus-Software, und Antivirus präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  7. TRIANGULO NORTE, PUBLICIDADE E ARTES GRAFICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIANGULO NORTE, PUBLICIDADE E ARTES GRAFICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Travessas, Portugal.