• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berufsausbildung

Suchergebnisse für

Berufsausbildung - Portugal

Portugal
  1. CENFIC - CENTRO FORMACAO PROFISSIONAL DA INDUSTRIA DE CONST.CIVIL E OBRAS PUBLICAS DO SUL

    Portugal

    Das Unternehmen CENFIC - CENTRO FORMACAO PROFISSIONAL DA INDUSTRIA DE CONST.CIVIL E OBRAS PUBLICAS DO SUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  2. LICENTIVOS - APOIO À INDÚSTRIA, COMÉRCIO E TURISMO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LICENTIVOS - APOIO À INDÚSTRIA, COMÉRCIO E TURISMO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Berufsausbildung, und Finanzierungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. INFEIRA - GABINETE DE CONSULTADORIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INFEIRA - GABINETE DE CONSULTADORIA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos, Portugal.

  4. ESTRATÉGIA INTEGRADA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTRATÉGIA INTEGRADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, Berufsausbildung, Betriebsberatung, und Beratung - Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Ançã, Portugal.

  5. F.FONSECA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen F.FONSECA, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.