• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauarbeiten

Suchergebnisse für

Bauarbeiten - Portugal

Portugal
  1. MOYO CONCEPT

    Portugal

    Das Unternehmen MOYO CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten, Dekorateur, architektonische Studien für Einzelhandelsgeschäfte, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. ÁREA INTERIOR - PROJETOS E CONSTRUÇÕES TECNICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ÁREA INTERIOR - PROJETOS E CONSTRUÇÕES TECNICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  3. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

  4. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.

  5. ANDRADE GUTIERREZ EUROPA, ÁFRICA, ASIA

    Portugal

    Das Unternehmen ANDRADE GUTIERREZ EUROPA, ÁFRICA, ASIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUSTICASA-CONSTRUÇOES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzkonstruktion, Fertighäuser, Öko-Bau, Holzkonstruktion, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Cerveira, Portugal.

  2. TEIXEIRA DUARTE TRADING SA

    Portugal

    Das Unternehmen TEIXEIRA DUARTE TRADING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, öffentliche Arbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  3. ACCPISCINAS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS EM BETÃO

    Portugal

    Das Unternehmen ACCPISCINAS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS EM BETÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Pools aus Fiberglas, Schwimmbäder nach Mass, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in ponte de lima, Portugal.

  4. RELVAS NUNES E LUZ LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RELVAS NUNES E LUZ LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Arbeiten, Strassenbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in São Brás de Alportel, Portugal.

  5. TECNOVIA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVIA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Bauingenieurwesen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  1. CONSTRUTORA DO TÂMEGA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUTORA DO TÂMEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, Tunnelbau, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bucelas, Portugal.

  2. LENA ENGENHARIA E CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LENA ENGENHARIA E CONSTRUCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Bau-Engineering, und Immobiliengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Catarina Da Serra, Portugal.

  1. STECONFER - SOCIEDADE TECNICA DE CONSTRUÇOES FERREAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen STECONFER - SOCIEDADE TECNICA DE CONSTRUÇOES FERREAS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, und Planung von Eisenbahnschienen präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santarém, Portugal.

  2. TECNOVIA - MADEIRA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVIA - MADEIRA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Tiefbauarbeiten, Straßenbau, Bau-Engineering, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  3. ALEXANDRE BARBOSA BORGES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALEXANDRE BARBOSA BORGES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bau-Engineering, und Parkhausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. MUNDIAL PISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDIAL PISCINAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadheizung mit Solarenergie, Verschalungen für Schwimmbäder, Schwimmbadzubehör, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  5. LHR FERRUS DE MARGARIDA PEQUENO

    Portugal

    Das Unternehmen LHR FERRUS DE MARGARIDA PEQUENO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Estriche, Zubehör aus Edelstahl, Zubehör aus Eisen, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Fernão Ferro, Portugal.

  6. MECWELD LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MECWELD LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und TIG-Schweissgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Funcal, Portugal.

  7. IJAM ENGENHARIA

    Portugal

    Das Unternehmen IJAM ENGENHARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Bau-Engineering, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Engineering-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. PORTABLE PERSPECTIVE ELECTRICAL CONCEPT

    Portugal

    Das Unternehmen PORTABLE PERSPECTIVE ELECTRICAL CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, Wartung von Industrieelektroanlagen, und Bau von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. TURFLYNX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TURFLYNX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Rasenmäher, und Maschinen für die Instandhaltung von Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Estêvão, Portugal.

  2. CONCRETU ARCHITECTURE & ENGINEERING

    Portugal

    Das Unternehmen CONCRETU ARCHITECTURE & ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur, Bau-Engineering, elektrotechnische Sachverständige, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. GRUPO IBEROMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO IBEROMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. INDUSTRIA DOS SONHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIA DOS SONHOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Bau-Engineering, Immobilienmarkt, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  5. B.R.J. ENGINEERING SOLUTIONS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen B.R.J. ENGINEERING SOLUTIONS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  6. ANTONIO DA SILVA CAMPOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO DA SILVA CAMPOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Guilhabreu, Portugal.

  7. ROSAS CONSTRUTORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ROSAS CONSTRUTORES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Brückenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vale Grande, Portugal.

  8. SPIE BATIGNOLLES EUROPE (SUCURSAL EM PORTUGAL)

    Portugal

    Das Unternehmen SPIE BATIGNOLLES EUROPE (SUCURSAL EM PORTUGAL), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Tunnelbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  9. SCUTVIAS - AUTO ESTRADAS DA BEIRA INTERIOR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SCUTVIAS - AUTO ESTRADAS DA BEIRA INTERIOR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Straßenbau, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. DECORANDO - SOCIEDADE DE CONSTRUÇÕES E ENGENHARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DECORANDO - SOCIEDADE DE CONSTRUÇÕES E ENGENHARIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftseinrichtungen, und Bau von Plätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos