• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Artikel aus Zinn

Suchergebnisse für

Artikel aus Zinn - Portugal

Portugal
  1. ESTANEL - ESTANIFERA DA BEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTANEL - ESTANIFERA DA BEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zinn, Zinnstangen zum Löten, Blei und Legierungen, und Handel mit Metallen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bodiosa, Portugal.

  2. JOAO VIEIRA DE CAMPOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOAO VIEIRA DE CAMPOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Zinn, und Dekorationsartikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. ARTESTANHO - ESTANHO ARTISTICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARTESTANHO - ESTANHO ARTISTICO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Zinn, und Dekorationsartikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Gueifaes, Portugal.

  4. BRASAO - ESTANHOS DE PORTUGAL, LDA

    Portugal

  5. AVILOP - EQUIPAMENTO E DECORACAO DE ESPACOS INTERIORES, LDA

    Portugal