• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Poolwartung - Wasserbehandlung

Suchergebnisse für

Poolwartung - Wasserbehandlung - Import Export

  1. NUWEN INDUSTRIE ET ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NUWEN ist eine Filiale der Unternehmensgruppe Roullier mit Spezialisierung auf Industriedienstleistungen weltweit. Das Unternehmen produziert und importiert mineralische Rohstoffe für die Wasseraufbereitung und Industriesektoren. Wir bieten grüne, dauerhafte und sichere Lösungen für Umweltprobleme und haben Antworten zu strategischen Themen in Bezug auf die Wasseraufbereitung. Produkte der Marke NUWEN sind ungefährlich für Mensch und Umwelt. NUWEN stützt sich für die Entwicklung seiner Produkte insbesondere auf seine F&E-Abteilung und auf seine starken Partnerschaften mit Fachunternehmen oder Universitäten. Die von NUWEN entwickelten Industrielösungen bestehen hauptsächlich aus Handelsprodukten. Dank langjähriger Partnerschaften garantieren wir Ihnen eine sichere Versorgung das ganze Jahr über.

  2. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  3. SSB-NETOUSEK, INHABER KARL NETOUSEK

    Österreich

    Erzeuung von Solarabsorber, Abdeckungen, Aufrollvorrichtungen, Unterwasser-Scheinwerfer, Teichzubehör, Im- und Export von Wasserbehandlungs Geräten und Zubehör.

  4. SERVICIOS ACUÁTICOS PH2O

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS ACUÁTICOS PH2O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poolwartung - Wasserbehandlung, Wartung von Swimmingpools, Schwimmbäder für Privatpersonen, und Schwimmbäder für Gemeinschaften und Wohnresidenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Boadilla Del Monte, Spanien.

  5. TEMA HAVUZ - HAVUZ YAPIMI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMA HAVUZ - HAVUZ YAPIMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Swimming-Pools, und Poolwartung - Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECRILIM

    Spanien

    Das Unternehmen SECRILIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für Büros, Poolwartung - Wasserbehandlung, und Blankschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. NIJS

    Belgien

    Das Unternehmen NIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poolwartung - Wasserbehandlung, und Hallenschwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  3. CULLWATER SNC

    Italien

    Das Unternehmen CULLWATER SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, Poolwartung - Wasserbehandlung, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  4. INTERPLAN LEISURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERPLAN LEISURE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Lecksuche/Ortungstechnik, Schwimmbadzubehör, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Poolwartung - Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Vereinigtes Königreich.

  5. ECOIMPIANTI PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen ECOIMPIANTI PISCINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, Poolwartung - Wasserbehandlung, Whirlpool, und Saunen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  1. BRIZEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIZEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poolwartung - Wasserbehandlung, und Wartung von Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in La Ciotat, Frankreich.

  2. GRÜNBECK WASSERAUFBEREITUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRÜNBECK WASSERAUFBEREITUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserbehandlungsanlagen, Poolwartung - Wasserbehandlung, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Höchstädt, Deutschland.

  1. SPATAROGROUP

    Italien

    Das Unternehmen SPATAROGROUP, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, und Poolwartung - Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento (Ag), Italien.