• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polsterungen für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Polsterungen für Fahrzeuge - Import Export

  1. YARDIMCI ENDUSTRIYEL AMBALAJ VE TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen YARDIMCI ENDUSTRIYEL AMBALAJ VE TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterungen für Fahrzeuge, Kisten für die Lagerung und Aufbewahrung, und Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. UMTECH DESIGN MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UMTECH DESIGN MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterungen für Fahrzeuge, Gepäckträger, und Polsterungen für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAPIS AUTOMOBILE

    Frankreich

    Das Unternehmen TAPIS AUTOMOBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten für Kraftfahrzeuge, Autozubehör, und Polsterungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Valbonne, Frankreich.

  4. BUGRA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BUGRA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrsportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterungen für Fahrzeuge, und Autositzbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. OTOLINE OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen OTOLINE OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARSEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARSEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Polsterungen für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. T.F.F. TAPPEZZERIA DI F.LLI FRASSINE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen T.F.F. TAPPEZZERIA DI F.LLI FRASSINE E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Polsterungen für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  3. TAPPEZZERIA PRETELLI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA PRETELLI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Polsterungen für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. WIDMANN STEFAN

    Italien

  5. INTERAUTO

    Italien

  1. CASARTELLI AUTOTAPPEZZERIA (S.N.C.)

    Italien

  2. CANCILLERI DANIELE

    Italien

  1. PAGG ASPOCK S.R.L.

    Italien

  2. ANGELI MARCO

    Italien

  3. AVRASYA PASPAS OTOMOTIV SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA PASPAS OTOMOTIV SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auto-Polsterung, Ketten, und Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LEON OTOMOTIV YEDEKPARCA AKSESUAR INSAAT TURIZM TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LEON OTOMOTIV YEDEKPARCA AKSESUAR INSAAT TURIZM TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TIC. LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Autositze, Autobezüge, Auto-Polsterung, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.