• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Sizilien

Suchergebnisse für

Weine - sizilien

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. ECOSAC (AP HOLDING SA)

    Polen

    Verified by europages badge

    Seit über vierzehn Jahren stellen wir umweltfreundliche Papiertüten her und haben die Marke "ecosac" entwickelt. Die ständige Weiterentwicklung unseres Maschinenparks hat uns die Position des Marktführers bei der Herstellung umweltfreundlicher Papiertüten auf dem polnischen Verpackungsmarkt eingebracht. Seit einigen Jahren haben wir auch unsere Position auf dem europäischen Markt gestärkt. Unser Angebot: -bedruckte ökologische Taschen -Geschenktaschen -Weinbeutel -Gastronomietaschen -Werbetaschen -Taschen mit Logo Zertifizierte umweltfreundliche Taschen. Was macht die "ecosac" Tasche umweltfreundlich? -Wir versuchen, den Produktionsprozess so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten - wir achten auf den geringstmöglichen Verbrauch von Rohstoffen, -das Papier, das wir verwenden, ist FSC®(FSC® C007866) zertifiziert - es ist eine Garantie dafür, dass es auf verantwortungsvolle Weise gewonnen wurde, -die Drucke werden mit den hochwertigsten ökologischen Wasserfarben hergestellt - umweltfreundlich, -wir bieten einen gedrehten Papiergriff an, dessen Stärke es erlaubt, die Tasche viele Male zu verwenden. Technologie: Unser Maschinenpark ist mit modernen Anlagen mit den höchsten Produktionsparametern ausgestattet. Wir haben vollautomatische Produktionslinien, die es uns ermöglichen, etwa 60.000 Beutel in 8 Stunden zu produzieren, was etwa 5.000.000 Beuteln pro Monat entspricht. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. BEST CJO

    Polen

    Das Unternehmen BEST CJO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Englisch-Sprachkurs, Übersetzer, Übersetzungen für Handel, und Übersetzungen ins Spanische präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE ROTAMEX SP Z O O

    Polen

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE AWE BIS SP Z O O

    Polen

  5. MAKAO HOME ATELIER

    Polen

    Das Unternehmen MAKAO HOME ATELIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattungen, und italienische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIREX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MIREX SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  2. FIRMA HANDLOWA IMPORT-EXPORT TAKO S.J. (TAKO S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA IMPORT-EXPORT TAKO S.J. (TAKO S.J.), gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kroczyce, Polen.

  3. BIURO TŁUMACZEŃ FRANCOPHILE

    Polen

    Das Unternehmen BIURO TŁUMACZEŃ FRANCOPHILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen über Internet, und Übersetzungen ins Französische präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  4. ARIVASEU

    Polen

    Das Unternehmen ARIVASEU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  5. FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNA ELA KIELKOWSKA ELZBIETA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNA ELA KIELKOWSKA ELZBIETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser, mit Kohlensäure versetzt, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Wasser, mit Kohlensäure versetzt, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrzebie Zdroj, Polen.

  1. FIRMA HANDLOWA DAGA (DAGA)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA DAGA (DAGA), gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. MARTIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MARTIN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  1. WYTWORNIA NAPOJOW CHLODZACYCH FABER 1928 WLODZIMIERZ FABER

    Polen