• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und sonderguss

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. NORAM SP.J. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY

    Polen

    Das Unternehmen NORAM SP.J. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Roheisen und Sonderguss, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  2. HUTA BANKOWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA BANKOWA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Górnicza, Polen.

  3. ODLEWNIA ZELIWA TERLECKI SP. Z O.O. (TERLECKI SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA TERLECKI SP. Z O.O. (TERLECKI SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamyk, Polen.

  4. ODLEWNIA ZELIWA WULKAN SA (WULKAN SA)

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA WULKAN SA (WULKAN SA), gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  5. ODLEWNIA ZELIWA SA

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA SA, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAWA S.C

    Polen

    Das Unternehmen LAWA S.C, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedzin, Polen.

  2. ODLEWNIA ZELIWA SIMINSKI-ORDON S.J. (SIMINSKI-ORDON S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA SIMINSKI-ORDON S.J. (SIMINSKI-ORDON S.J.), gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  3. ZAKLAD ODLEWNICZY METALI NIEZELAZNYCH PRESS JERZY MUSIALIK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ODLEWNICZY METALI NIEZELAZNYCH PRESS JERZY MUSIALIK, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozieglowy, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KOTLEX A. KOT, W. LEKS S.J. (KOTLEX A. KOT, W. LEKS S

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KOTLEX A. KOT, W. LEKS S.J. (KOTLEX A. KOT, W. LEKS S, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  5. HUTA CZESTOCHOWA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA CZESTOCHOWA S.A., gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  1. STALKOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STALKOM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Górnicza, Polen.

  2. CENTROZAP S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROZAP S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. ZAKLAD ODLEWNICZY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ODLEWNICZY, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  2. GLSWICKIE ZAKLADY URZADZEN TECHNICZNYCH S.A.- ODLEWNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLSWICKIE ZAKLADY URZADZEN TECHNICZNYCH S.A.- ODLEWNIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. HZ ZAKLAD METALURGICZNY STAL ODLEW SP. Z O.O. (STAL ODLEW SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen HZ ZAKLAD METALURGICZNY STAL ODLEW SP. Z O.O. (STAL ODLEW SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  4. HUTA ZABRZE SA

    Polen

    Stahl- und Anlagenbau, Stahlkonstruktionen, Maschinen- und Anlagenbau, Bohranlagen. Bohrgerät, Bohrtürme, Bohrinsel. Offshore-Geräte und Offshore-Anlagen (Drilling Equipment, Offshore Equipment), Tiefbohranlagen (Rigs (Drilling & Workover Rigs). Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte. Gießerei: Grauguss, Niedriglegiertes Gusseisen, Sphaeroguss, Unlegierter Gussstahl, Edelstahlguss, Stahlguss bestaendig gegen Abrieb. Güsse für die Zementwerke, Gruben, Kokereiindustrie, Hüttenindustrie, Montanindustrie, Erdölindustrie, Eisenbahnindustrie, Zementindustrie, Energetik.

  5. ODLEWNIA METALI SZOPIENICE SP Z O O

    Polen