• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. EWELINA RZEPKA FRUIT IMPORT EXPORT

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EWELINA RZEPKA FRUIT IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, exotisches Obst, Frischobst, frisches Obst und Gemüse, Export von Obst und Gemüse, Export Obst, Obsthändler, Obst-Importeure, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. AGRO PROFI SP. Z O.O.

    Polen

    Düngemittel, handelsübliche Einzel- und NPK-Mischdünger, Export möglichNawozy mineralne jedno i wieloskladnikowe; mozliwy eksport

  3. KSK DEVELOPMENTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KSK DEVELOPMENTS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sensoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, Parksystem, automatische Parkplätze, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  4. JURAJSKI AGRO FRESH S.A

    Polen

    Das Unternehmen JURAJSKI AGRO FRESH S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koscielec, Polen.

  5. VILTIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VILTIS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.