• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. MALORNY TRANSLATION

    Polen

    Sie suchen einen freiberuflichen Übersetzer für Polnisch für den Bereich Technik? Hier sind Sie richtig! Ich biete Ihnen solide Übersetzungsdienstleistungen zu einem fairen Preis und garantiere die Einhaltung Ihrer Deadlines. Auch in puncto Datenschutz befolge ich alle professionellen Richtlinien. Bei meiner Arbeit benutze ich die modernsten CAT-Tools (Across, Trados, Memoq, Star Transit).Ich bin gelernter Maschinenbautechniker mit einem Universitätsabschluss im Fach Germanistik. Schon während meines Studiums habe in der deutschen Industrie gearbeitet, wo ich wertvolle, praktische Erfahrungen in einem realem Umfeld sammeln konnte. Aus diesem Grunde verfüge ich nicht nur über ein fundiertes linguistisches Know-How sondern auch über eine technische Fachausbildung. Als Übersetzer kann ich meine Leidenschaft für Sprachen perfekt mit meinem Interesse an Technik verbinden. Ich biete kompetente Fachübersetzungen von Gebrauchsanweisungen und Betriebsanleitungen verschiedenster Anlagen und Geräte. Aufgrund meiner Spezialisierung und Ausbildung verstehe ich schwierige Fachtexte. Dabei lege ich Wert darauf, dass meine Übersetzungen immer im gleichem Stil erstellt werden. Meine Übersetzungen vergebe ich nie an andere Übersetzer weiter, sondern fertige ich sie immer persönlich an. Ein erfahrener Kollege unterstützt mich bei der Korrektur meiner Arbeiten und bei fachlichen Fragen, schließlich ist niemand allwissend! Haben Sie weitere Fragen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und fragen Sie...

  2. ZAMET-BUDOWA MASZYN S.A.

    Polen

    Hersteller von Fertigungsstraßen, Maschinen und Ausrüstungen für Stahlanlagen, und NE-Metalle. Reparatur und Modernisierung, schwere Schweißkonstruktionen, Ersatzteile, industrielle Services, mechanische Bearbeitung.

  3. GROS JERZY GROBAREK

    Polen

    Das Unternehmen GROS JERZY GROBAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  4. MARIANO ITALIANO

    Polen

    Das Unternehmen MARIANO ITALIANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. PALGIO

    Polen

    Das Unternehmen PALGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wola Hankowska, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OGRODY ZIMOWE MARIA

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY ZIMOWE MARIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenterrassen, und exotisches Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  2. P.R.B. REM-BUD

    Polen

    Das Unternehmen P.R.B. REM-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Reparatur von Wasserleitungen, Gasleitungen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. SOUNIQ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOUNIQ SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebürsten, und Haarverlängerungsbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  4. TBI TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen TBI TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, und CNC-Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  5. ICE GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ICE GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiszubereitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeismaschinen, und Speiseeis-Abpackmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  1. PROMUR - SKLEP MOSMATIC

    Polen

    Das Unternehmen PROMUR - SKLEP MOSMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. PROWELLS

    Polen

    Das Unternehmen PROWELLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  1. PHU SAW TECH

    Polen

    Das Unternehmen PHU SAW TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Steuerschränke, und PLC-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bełsznica, Polen.

  2. REVIC SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen REVIC SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  3. BOERGER POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen BOERGER POLSKA SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Fasspumpen, Zahnradpumpen, Kolbenpumpen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Fasspumpen, und Zahnradpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. ZFM-ONLINE.PL

    Polen

    Das Unternehmen ZFM-ONLINE.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piekary Śląskie, Polen.

  5. IFM ELECTRONIC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IFM ELECTRONIC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktivfühler, Automatisierung von Maschinen, und Induktivfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. ZDT TOP PORĘBA SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen ZDT TOP PORĘBA SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen, und Sattlermesser präsent. Es hat seinen Sitz in Poręba, Polen.

  7. SNOWMAX

    Polen

    Das Unternehmen SNOWMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneekanonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneemaschinen, und Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Żywiec, Polen.

  8. NUBAX

    Polen

    Das Unternehmen NUBAX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dosierung - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

  1. FREZUJEMY.COM

    Polen

    Das Unternehmen FREZUJEMY.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Frästeile aus Kunststoff, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  2. DORADZTWO INWESTYCYJNO-GOSPODARCZE

    Polen

    Das Unternehmen DORADZTWO INWESTYCYJNO-GOSPODARCZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Scheren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Krostoszowice, Polen.

  3. STUDIO MASWERK

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO MASWERK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  4. SPOLDZIELNIA ZAOPATRZENIA OGRODNICZEGO OGROD

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA ZAOPATRZENIA OGRODNICZEGO OGROD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Traktoren für Gärtnereien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Traktoren für Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kozy, Polen.

  5. WELDSYSTEM - SKLEP Z AKCESORIAMI DLA SPAWACZA

    Polen

    Das Unternehmen WELDSYSTEM - SKLEP Z AKCESORIAMI DLA SPAWACZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lysiec, Polen.

  6. VIALLI DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen VIALLI DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czechowice-Dziedzice, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO PROJEKTOWE INMET SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO PROJEKTOWE INMET SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, und Straßenhobel präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolow, Polen.

  8. SCHNOBER

    Polen

    Das Unternehmen SCHNOBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaniow, Polen.

  9. FIRMA HANDLOWA MASZ D.MALINOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA MASZ D.MALINOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  10. TECHNICA GROUP SP. Z O.O. SP. K

    Polen

    Das Unternehmen TECHNICA GROUP SP. Z O.O. SP. K, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaöfen, und Kühlvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ochaby Małe, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos