• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

PolenZywiec und die Umgebung von SchlesienLieferant
  1. ALMONT SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen ALMONT SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wintergärten, Terrassenunterstände, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bujaków, Polen.

  2. STAINLESSCUTPARTS

    Polen

    Das Unternehmen STAINLESSCUTPARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, Schneiden von Metallen, Metalldrehen, Schneiden von Stahl und Metallen, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. OPERIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OPERIS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Hallen aus Metall, Container für Lagerung und Aufbewahrung, Großvolumige Kühlkammern, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Czerwionka-Leszczyny, Polen.

  4. POLSTAL

    Polen

    Das Unternehmen POLSTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.