• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  2. PASTRY CREATION

    Polen

    Das Unternehmen PASTRY CREATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierungen für Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  3. BILT SP. Z O.O. (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ)

    Polen

    Das Unternehmen BILT SP. Z O.O. (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCJI CUKIERNICZEJ SLAZAK SP Z O O

    Polen