• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blei und Legierungen

Suchergebnisse für

Blei und legierungen

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. BATERPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BATERPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. ECOM

    Polen

    Das Unternehmen ECOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  3. HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naklo Slaskie, Polen.

  4. ORZEL BIALY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ORZEL BIALY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Blei und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart