• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wärmetechnik - geräte und anlagen

Suchergebnisse für

Wärmetechnik - geräte und anlagen

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. ALNOR VENTILATION SYSTEMS LTD

    Polen

    Verified by europages badge

    ALNOR Ventilationssysteme ist ein polnischer Hersteller von kompletten Lüftungssystemen. Mit unserem High-end-Maschinenpark, einem modernen Prüflabor und umfassenden Lagerkapazitäten sind wir in der Lage, Groß- und Einzelhändler weltweit mit praktisch allem, was sie für ihr HVAC-Unternehmen benötigen, zu beliefern. Dazu zählen galvanisierter Stahl, Edelstahl sowie Aluminiublech und chemisch resistente Kunststoffe: PVC, PPS, PP, PP-ELs, PE und PDVF für aggressive Umgebungen. Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. AWENTA

    Polen

    Das 1989 gegründete Unternehmen Awenta ist derzeit führender Hersteller von Ventilatoren und Lüftungssystemen. Zu unseren Kunden gehören bekannteste Handelsketten: Leroy Merlin, Bims Plus, Bricoman, Brico Depot und Bricomarche. 2002 wurde das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001: 2000 integriert und zertifiziert.

  3. COLDEX PRZEMYSŁOWE INSTALACJE CHŁODNICZE

    Polen

    Seit 1992 liefern wir industrielle Kühlsysteme. Unser Unternehmen Coldex hat seinen Sitz in Płońsk, in der Provinz Masowien. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. Wir bieten hochwertige Ausrüstung, insbesondere Kälteverdichter und Kühlzellen, Wasserkondensatoren und Kühlsätze. In unseren Verkaufsstellen erhalten Sie Luftkühler, Gefriertunnel und freon- oder ammoniakbetriebene Kühlsysteme. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.

  4. FREEZEPOINT LTD

    Polen

    Das Unternehmen FREEZEPOINT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Gewerbekühlschränke, und Vitrinen-Gefrierschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  5. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PGNIG TERMIKA SA

    Polen

    Das Unternehmen PGNIG TERMIKA SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Stromversorgung, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ZAKŁAD USŁUG KOMINIARSKICH

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD USŁUG KOMINIARSKICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Schlote, Schornstein, Bürsten für Schornsteinfeger, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  3. KLIMA-THERM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-THERM S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Heiz- und Klimaanlagen, und Lufttrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ISTPOL SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ISTPOL SP. Z.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Leitungen für luftführende Anlagen, Ventilatoren, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. HTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HTS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Ventilatoren, Klimatisierungsgeräte, Klimageräte Grosshandel, und Deckenventilator präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. P.H.P.U. INTERLOOP GRZEGORZ KRAJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.H.P.U. INTERLOOP GRZEGORZ KRAJEWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TICA POLAND

    Polen

    Das Unternehmen TICA POLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebelüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. KLIMATYZACJA KOMETA

    Polen

    Das Unternehmen KLIMATYZACJA KOMETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kobyłka, Polen.

  2. ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlapparate, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. FLAMEKO

    Polen

    Das Unternehmen FLAMEKO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. P.U.H. MAREK KRASNOPOLSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.U.H. MAREK KRASNOPOLSKI, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  5. LIQENE - INSTALACJE FOTOWOLTAICZNE POMPY CIEPLA

    Polen

    Das Unternehmen LIQENE - INSTALACJE FOTOWOLTAICZNE POMPY CIEPLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Photovoltaik-Paneele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Wärmepumpen für Hausheizungen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  6. SIEMENS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SIEMENS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierungsgeräte, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. ORVALDI POWER PROTECTION SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ORVALDI POWER PROTECTION SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. ELEKTROTERMEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROTERMEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Wärmetauscher, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ostroleka, Polen.

  1. VXV DOMINIK GŁOWACKI

    Polen

    Das Unternehmen VXV DOMINIK GŁOWACKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speicherheizungen - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomiechówek, Polen.

  2. ELEKTRA WLODZIMIERZ NYC WITOLD NYC SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRA WLODZIMIERZ NYC WITOLD NYC SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. SPOLDZIELNIA MIESZKANIOWA LOKATORSKO - WLASNOSCIOWA

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA MIESZKANIOWA LOKATORSKO - WLASNOSCIOWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  4. TECHNIKA GRZEWCZA TERMIKA ROBERT BIENIEK

    Polen

    Das Unternehmen TECHNIKA GRZEWCZA TERMIKA ROBERT BIENIEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mlawa, Polen.

  5. EMERSON NETWORK POWER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMERSON NETWORK POWER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Telekommunikation - Dienstleistungen, Klimatisierungsgeräte, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. PAWEŁ SOROKOSZ - USŁUGI KOMINIARSKIE I SPRZĘT P. POŻ.

    Polen

    Das Unternehmen PAWEŁ SOROKOSZ - USŁUGI KOMINIARSKIE I SPRZĘT P. POŻ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schornsteine - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. ELEKS JANUSZ KOSIOREK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ELEKS JANUSZ KOSIOREK SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. STAR WENT

    Polen

    Das Unternehmen STAR WENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. VAILLANT SAUNIER DUVAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VAILLANT SAUNIER DUVAL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. WEISHAUPT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WEISHAUPT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner für Hausheizungen, und Brenner für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos