• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. VIMEX S. A.

    Polen

    Unsere Firma VIMEX SA ist seit 20 Jahren auf dem Markt als Buntmetallhändler und Stahlhändler tätig. Unser Unternehmen ist führender Lieferant von Buntmetall- und Stahlprodukten, welche in der Baubranche genutzt werden. Unser Hauptsitz befindet sich in Polen in der Stadt Piaseczno.. Außerdem haben wir eine Geschäftsniederlassung in Schlesien mit Sitz in Chorzów, eine Geschäftsniederlassung in Küstrin an der Grenze zu Deutschland. Zu unserem Hauptprodukten gehören Zinkstäbe, Aluminium Walzdraht, Jumbostrechfolie, Betonstahl in Stäben wie auch Coils, sowohl WR wie auch KR. Alle in Deutschland angebotenen Produkte sind mit den DIN 488 konform und verfügen über die Übereinstümmungszertifikate für Deutschland. Auf Anfrage besorgen wir weiterer Stahlprodukte wie Matten, Formstahl: U-Profile, T- Träger, Winkeleisen (L- Profile_, warmgewalzter Stabstahl, Doppel T-Träger und sonstige Hüttenprodukte.Auch Sie möchten wir herzlichst zur Zusammenarbeit mit unserer Firma einladen.Wir wurden uns übe

  2. JOTWU FHU

    Polen

    Das Unternehmen JOTWU FHU, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Muttern, Stahlrohre, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in PLOCK, Polen.

  3. KLAMAL SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLAMAL SP.ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Stahlwerkzeuge, Formenbau, Formen und Modelle, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. STEEL AND CONSTRUCTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STEEL AND CONSTRUCTIONS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahl, Konifizierung von Rohren, Metallrohre, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ul. Hoża 86/410, Polen.

  5. PRO-MAR S.A. - ODDZIAL WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen PRO-MAR S.A. - ODDZIAL WARSZAWA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLACHPROFIL 2 S.J. - ODDZIAL RADOM

    Polen

    Das Unternehmen BLACHPROFIL 2 S.J. - ODDZIAL RADOM, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. BLACHOTRAPEZ T. J. LUBERDA S.J. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen BLACHOTRAPEZ T. J. LUBERDA S.J. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. MCALPINE

    Polen

    Das Unternehmen MCALPINE, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  4. ARTES - ODLEWNIA METALI KOLOROWYCH

    Polen

    Das Unternehmen ARTES - ODLEWNIA METALI KOLOROWYCH, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Celestynów, Polen.

  5. HOSSA CEZARY GÓRECKI

    Polen

    Das Unternehmen HOSSA CEZARY GÓRECKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Klembów, Polen.

  1. ODLEWNIA DZWONÓW BRACI KRUSZEWSKICH

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA DZWONÓW BRACI KRUSZEWSKICH, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  2. HEXAGON CONSTRUCTION COMPANY

    Polen

    Das Unternehmen HEXAGON CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrow Mazowiecka, Polen.

  1. FON S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FON S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SIMADEX

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SIMADEX, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ZAKLAD MECHANIKI PRECYZYJNEJ LAKMED

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHANIKI PRECYZYJNEJ LAKMED, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. INTERIOR SYSTEM SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE I PRODUKCJA

    Polen

    Das Unternehmen INTERIOR SYSTEM SP. Z O.O. - BIURO HANDLOWE I PRODUKCJA, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  5. LUCCHINI POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LUCCHINI POLAND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. LEG. OR POLSKA. PRZEDSTSWICIELSTWO HANDLOWE. STOPY ODLEWNICZE

    Polen

    Das Unternehmen LEG. OR POLSKA. PRZEDSTSWICIELSTWO HANDLOWE. STOPY ODLEWNICZE, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. ZAKLAD MECHANICZNO-ODLEWNICZY LENAAL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHANICZNO-ODLEWNICZY LENAAL, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  8. ZAKLAD MECHNICZNO-ODLEWNICZY LENAAL ANDRZEJ POKUSA (ZMO LENAAL)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHNICZNO-ODLEWNICZY LENAAL ANDRZEJ POKUSA (ZMO LENAAL), gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  1. ODLEWNIA METALI NIEZELAZNYCH ZELAZOWSKI BOGDAN

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA METALI NIEZELAZNYCH ZELAZOWSKI BOGDAN, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabki, Polen.

  2. ODLEWNIA METALI NIEZELAZNYCH WAKO (WAKO)

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA METALI NIEZELAZNYCH WAKO (WAKO), gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  3. GAENZKA ANTONI I WOJCIECH. ODLEWNIA METALI NIEAELAZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen GAENZKA ANTONI I WOJCIECH. ODLEWNIA METALI NIEAELAZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieporet, Polen.

  4. BIURO HANDLOWE STALEXPORT WARSZAWA SA

    Polen

    Das Unternehmen BIURO HANDLOWE STALEXPORT WARSZAWA SA, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ARCELORMITTAL WARSZAWA SP. Z O.O.

    Polen

  6. DOMEX SP. Z O.O. - ODDZIAL WARSZAWA

    Polen

  7. ALMOT ODLEWNIA METALI KOLOROWYCH I SLUSARSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE

    Polen

  8. METAL MARKET S.A.

    Polen

  9. FPG SP Z O O

    Polen

  10. ARKETA SP. Z O. O.

    Polen

    Die ARKETA Sp. z o. o. mit Sitz in Warschau wurde im Mai 2015 aus einem Einzelunternehmen in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt. Unser Unternehmen verfügt über große Erfahrung in der Allgemeinbauindustrie. Zur Zeit beschäftigen wir uns grundsätzlich mit Innen- und Außenabriss, Erdabeiten, Abbrüchen, mit der Montage von Stahlkonstruktionen und Sandwichpaneelen sowie hinterlüfteten Fassaden. Je nach der Art des Vertrages führen wir auch Segregation und Entsorgung von Abbrisabfall durch. Insbesondere für Abrissarbeiten und Asbestentsorgung verfügen wir über gesetzlich vorgeschriebene Zertifikate und Genehmigungen. Wir verfügen über jede Art vom Werkzeug, angepasst an der Größe und Art des Auftrags. Unsere Dienste leisten wir sowohl im Inland als auch in Deutschland. Wir sind davon überzeugt, dass wir jeden Kunden mit den durch uns durchgeführten Arbeiten zufrieden stellen werden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos