• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. LOOK FOOD RAW MATERIALS

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Händler für Fruchtsaftkonzentrate in Mitteleuropa. Wir sind seit über 25 Jahren mit Leidenschaft in unserer Branche tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes Know-how und unsere sorgfältigen Produktionsprozesse entwickeln wir uns dynamisch weiter und beliefern unsere Kunden stets mit Erzeugnissen von erstklassiger Qualität. Wir sind auf dunkle Fruchtsaftkonzentrate spezialisiert, insbesondere: •Himbeere •Cranberry •Erdbeere •Holunder •schwarze und rote Johannisbeere. Unsere Kunden verwenden unsere Konzentrate erfolgreich in der Produktion von : •Sirup •Saft •Fruchtgummi •Eiscreme •Süßwaren. Unsere Konzentrate sind rein und in aseptischen Beuteln, 250-kg-Fässern oder Kanistern verpackt. Wir zeichnen uns am Markt besonders durch unsere günstigen Preise aus, die wir über die gesamte Vertragslaufzeit (also länger als eine Saison) garantieren, unsere Fähigkeit, unsere Produkte individuell an den Bedarf und die Spezifikationen des Kunden anzupassen sowie unsere breite Auswahl an Rohmaterialien und kurze Ausführungsfristen. Wir verfügen über Produktionsstätten in Bulgarien und der Ukraine sowie Warenlager in Polen, was uns in die Lage versetzt, unsere Waren schnell an jeden beliebigen Ort in Europa und der ganzen Welt zu liefern. Wir beliefern Kunden aus der Europäischen Union und anderen Ländern weltweit. So sind wir unter anderem für Kunden in Nordamerika, Südamerika, Indien und China tätig. Die hohe Qualität unserer Konzentrate ist durch zahlreiche Zertifikate bestätigt. Zudem sind wir Mitglied in folgenden Organisationen: ISO, AIJN, FDA, nationale Fruchtsaft-Union (KUPS), polnischer Exportunternehmerverband.

  2. PRIMA 2000

    Polen

    Verified by europages badge

    Prima 2000 ist einer der größten Exporteure von Obst und Gemüse in der Region Mazowieckie und exportiert seine Produkte regelmäßig nach England, Finnland, Schweden, Deutschland, Dänemark, in die Tschechische Republik, nach Russland und in andere Staaten. Wir expandieren auf die nordafrikanischen Märkte. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten und großen Unternehmen – Marktführern in der Obst- und Gemüsebranche in verschiedenen Ländern. Wir exportieren Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Weißkohl, Chinakohl und anderes Obst und Gemüse.

  3. EASTMEDO SP. Z O.O.

    Polen

    Evervit Juice ist ein Hersteller von flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln und 100 % natürlichen Pürees und gepressten Fruchtsäften, die von sauberen polnischen Bio-Plantagen stammen. Seit unserer Gründung im Jahr 2022 verfügen wir über eine Produktpalette von Nahrungsergänzungsmitteln mit BIO-Zertifikaten und Labortests der Zusammensetzung. Daher ist unsere Produktpalette 100% vegan, natürlich und BIO. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Säften, wie z. B.: Pürierte Säfte, kaltgepresste Säfte und Nahrungsergänzungsmittel.

  4. FRUIT DIRECT SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen FRUIT DIRECT SP. Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belsk Duży, Polen.

  5. ACTIV. CENTRUM ZAOPATRZENIA OGRODNICTWA, EKSPOR OWOCOW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen ACTIV. CENTRUM ZAOPATRZENIA OGRODNICTWA, EKSPOR OWOCOW I WARZYW, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Äpfel, Birnen, und Zwetschgen präsent. Es hat seinen Sitz in BELSK DUZY, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENESIS FRESH

    Polen

    Das Unternehmen GENESIS FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FRESH MARKET

    Polen

    Das Unternehmen FRESH MARKET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  3. BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. F.U.H. VIKOB

    Polen

    Das Unternehmen F.U.H. VIKOB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Äpfel, Möhren, Obst, und Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  5. TUTI FRUTI

    Polen

    Das Unternehmen TUTI FRUTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. TRANS-LINE DARIUSZ TARGASZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen TRANS-LINE DARIUSZ TARGASZEWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Kühltransport, Gemüse, Fleisch, Medikamente, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Mlodzieszyn, Polen.

  2. IMPERIUM. GRUPA PRODUCENTOW WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen IMPERIUM. GRUPA PRODUCENTOW WARZYW, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Tomaten, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in BRONISZE, Polen.

  1. FRUTEX URSZULA TKACZYK

    Polen

    Das Unternehmen FRUTEX URSZULA TKACZYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, mobile Schalter, Äpfel, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Belsk Duzy, Polen.

  3. AGRO-SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-SERVICE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Garwolin, Polen.

  4. FRESH APPLE EXPORT-IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen FRESH APPLE EXPORT-IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  5. GOLDFRUIT

    Polen

    Das Unternehmen GOLDFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Błędów, Polen.

  6. MD-DANIEL MACIERZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen MD-DANIEL MACIERZYŃSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jasieniec, Polen.

  7. PRIMA GROUP

    Polen

    Das Unternehmen PRIMA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  8. DOJRZEWALNIA BANANÓW HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW CZARPOL SP. Z O.O. (CZARPOL SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen DOJRZEWALNIA BANANÓW HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW CZARPOL SP. Z O.O. (CZARPOL SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Mazowiecki, Polen.

  1. NASZ SAD SPÓŁDZIELCZA GRUPA PRODUCENTÓW OWOCÓW W WÓLCE TUROWSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen NASZ SAD SPÓŁDZIELCZA GRUPA PRODUCENTÓW OWOCÓW W WÓLCE TUROWSKIEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jasieniec, Polen.

  2. WARSZAWSKI ROLNO-SPOZYWCZY RYNEK HURTOWY SA

    Polen

    Das Unternehmen WARSZAWSKI ROLNO-SPOZYWCZY RYNEK HURTOWY SA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

  3. SPÓLDZIELNIA OGRODNICZA W GRÓJCU

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA OGRODNICZA W GRÓJCU, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  4. ROLNICZA SPOLDZIELNIA PRODUKCYJNA W DUCHNICACH

    Polen

    Das Unternehmen ROLNICZA SPOLDZIELNIA PRODUKCYJNA W DUCHNICACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Obst, Getreide, Eier, Obst, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow Mazowiecki, Polen.

  5. POLKO SLAWOMIR POLKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen POLKO SLAWOMIR POLKOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Radzymin, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE PRIMA SP. Z O.O. (PRIMA SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE PRIMA SP. Z O.O. (PRIMA SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  7. GOSPODARSTWO SADOWNICZE SKOWRON TOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO SADOWNICZE SKOWRON TOMASZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  8. GRUPA KONARY SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA KONARY SP.Z.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  9. AGES SP.J. CIENIUCH STANISLAW I WSPOLNICY

    Polen

    Das Unternehmen AGES SP.J. CIENIUCH STANISLAW I WSPOLNICY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  10. TARG-BAN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TARG-BAN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Plochocin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos