• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-export

PolenWarschau und die Umgebung von MasowienLieferant
  1. PRIMA 2000

    Polen

    Verified by europages badge

    Prima 2000 ist einer der größten Exporteure von Obst und Gemüse in der Region Mazowieckie und exportiert seine Produkte regelmäßig nach England, Finnland, Schweden, Deutschland, Dänemark, in die Tschechische Republik, nach Russland und in andere Staaten. Wir expandieren auf die nordafrikanischen Märkte. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten und großen Unternehmen – Marktführern in der Obst- und Gemüsebranche in verschiedenen Ländern. Wir exportieren Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Weißkohl, Chinakohl und anderes Obst und Gemüse.

  2. NATURAL POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Import, Export und Vertrieb von Kosmetika, Nahrungsmitteln und pharmazeutischen Rohstoffen. Wir liefern Produkte direkt von den Produzenten in alle Welt. Unsere Rohstoffe sind frisch, haben Originalzusammensetzung und besitzen alle erforderlichen Zertifikate, Spezifikationen und Tests. Wir sind in der Lage unübliche und seltene Rohstoffe zu liefern, die in den entlegensten Winkeln der Erde produziert werden. Angebot: Nahrungsmittel- und Kosmetiköl, Pflanzenextrakte, Tonerden, Schalen, Rohstoffe für die Produktion von Kosmetika und Sonstiges.

    Alle Produkte für "import-export"
  3. SOFT DRINKS DISTRIBUTION S.R.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Skander Group ist it ein Konglomerat, das aus unabhängig geleiteten Firmen besteht: Skander Group Sp z.o.o., SOFT DRINKS DISTRIBUTION S.R.O, und AIS Hurt Detail Sp.Z.o.o. Unser wichtigstes Augenmerk liegt auf Import und Export von alkoholfreien Getränken, Energydrinks und Süßwaren. Wir sind Spezialisten für den Vetrieb von Originalangeboten weltweit berühmter Marken wie Coca-Cola, Pepsico, Redbull, Ferrero, Craft, Unilever und sonstige. Für unsere internationale Kundschaft bieten wir kundenspezifisch angepasste Beschriftung in der vom Empfänger bevorzugten Sprache, sowohl Französisch, Italienisch oder eine sonstige angegebene Sprache. Seit unserer Gründung im Mai 2013 haben wir unsere Aktivitäten auf den Transportsektor ausgeweitet. Unser Engagement entwickelt sich in der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen, um die ganz speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen und konkurrenzfähige Preise für unsere Waren und Services zu gewährleisten. Wir beliefern den lokalen Markt und exportieren international. Dabei handeln wir ausschließlich mit authentischen Produkten von gut etablierten Marken wie The Coca-Cola Company, Peps

  4. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE AGRO-PROMES SOKOŁOWSKI I WSPÓLNICY SP.J.

    Polen

    AGRO-PROMES wurde 1993 gegründet und war hauptsächlich in der Tierproteinindustrie tätig. Unsere internationalen kommerziellen Kontakte reichen von Amerika bis in den Fernen Osten. Als Vertriebspartner bekannter internationaler Lieferanten, aber auch als Entwickler eigener Produktlösungen, verwenden wir bei unserer täglichen Arbeit das reichhaltige Know-how in Marketing- und Technik-Anwendungen für Spezialfutterzutaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONTI

    Polen

    Das Unternehmen MONTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Lebensmittelgrosshandel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DYSTRYBUTOR OZE

    Polen

    Das Unternehmen DYSTRYBUTOR OZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE EWA-BIS SP. Z O.O. (EWA-BIS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE EWA-BIS SP. Z O.O. (EWA-BIS SP. Z O.O.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  5. ECO-TECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ECO-TECH SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Metallrohre, Rohre für Gasleitungen, und gezogene Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ENERZON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENERZON SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Temperaturregler präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. HUNGARICUM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HUNGARICUM SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. FRUTICA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRUTICA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  2. TUTI FRUTI

    Polen

    Das Unternehmen TUTI FRUTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. POL-REX PARASOLE OGRODOWE IMPORT I DYSTRYBUCJA

    Polen

    Das Unternehmen POL-REX PARASOLE OGRODOWE IMPORT I DYSTRYBUCJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartensonnenschirme, und Regenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  4. VISCAR.PL

    Polen

    Das Unternehmen VISCAR.PL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Kleidung, und selbstklebende Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. DEVILBIS POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen DEVILBIS POLSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Żyrardów, Polen.

  6. SWIEZY OWOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SWIEZY OWOC SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Export Obst, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Goszczyn, Polen.

  7. HITP- POL SP. ZOO

    Polen

    Das Unternehmen HITP- POL SP. ZOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belsk Duży, Polen.

  8. FRESH APPLE EXPORT-IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen FRESH APPLE EXPORT-IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  1. SWEET APPLE SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen SWEET APPLE SP.Z.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ANIKO

    Polen

    Das Unternehmen ANIKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Waagen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ZAKLAD USLUG HANDLOWYCH ROBICO (ROBICO)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUG HANDLOWYCH ROBICO (ROBICO), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. IMPEL IMPORT-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen IMPEL IMPORT-EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Stäbe und -Rampen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  5. OGRODNICZA COOPERATIVE GROJEC

    Polen

    Das Unternehmen OGRODNICZA COOPERATIVE GROJEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grojec, Polen.

  6. AGROIL GROUP SP. Z O.O. | UL. DUCHNICKA 3 BUD. 16 | 01-796 WARSZAWA, PL

    Polen

    Das Unternehmen AGROIL GROUP SP. Z O.O. | UL. DUCHNICKA 3 BUD. 16 | 01-796 WARSZAWA, PL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. C.H. ERBSLÖH POLSKA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen C.H. ERBSLÖH POLSKA SP.Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. SECURA NOVA

    Polen

    Das Unternehmen SECURA NOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhalationsgeräte, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. ARPOL

    Polen

    Das Unternehmen ARPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Losice, Polen.

  10. LOGIFRESH

    Polen

    Das Unternehmen LOGIFRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos