• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. ÜBERSETZER DEUTSCH POLNISCH

    Polen

    Als Fachübersetzer für Polnisch mit über 20-jährigen Berufserfahrung fertige ich professionelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Polnische an. Ich habe mich auf technische Übersetzungen spezialisiert und übersetze vor allem Betriebsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Gebrauchsanweisungen, Handbücher, Konformitätserklärungen, Herstellererklärungen sowie andere technische Dokumentationen. Zu meinen Fachgebieten gehören unter anderem: Maschinenbau, Anlagenbau, Gerätebau, MSR-Technik, Fahrzeugbau und Fördertechnik. Ich biete sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen ein breites Spektrum an Übersetzungsdienstleistungen an.

  2. JAN A. BUKOWSKI. TLUMACZ PRZYSIEGLY

    Polen

    Ich bin Übersetzer für Tschechisch, Kroatisch, Serbisch und Bosnisch. Ich übersetze seit 1995 und habe Slawische Philologie in Zagreb (Kroatien) studiert. Ich erledige allgemeinsprachliche, beglaubigte Übersetzungen. Ich arbeite zudem als Dolmetscher (Konsekutiv- und Simultandolmetschen).

  3. KONFEXIM SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen KONFEXIM SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, Arbeitskleidung, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ABC SZKOLENIA WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen ABC SZKOLENIA WARSZAWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. MTM DIGITAL

    Polen

    Das Unternehmen MTM DIGITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Standardsoftware, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Technische und wissenschaftliche Software, Standardsoftware, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFI TRAINING CENTER

    Polen

    Das Unternehmen EFI TRAINING CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PPHU SPINEL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU SPINEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Babykleidung, Produktion von Bekleidung, technische Bekleidung, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. KRANC INTERNATIONAL. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRANC INTERNATIONAL. SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Industriedichtungen, und Riemen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. WSC SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen WSC SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Informatik - Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. EHS CONSULTING

    Polen

    Das Unternehmen EHS CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. EMAGA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMAGA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Tapeten, Plastikprofile für das Baugewerbe, Gewächshäuser und Frühbeete, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.