• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. ARBURG POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARBURG POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opacz, Polen.

  2. WADIM PLAST WANDA NAROJEK ZENON NAROJEK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen WADIM PLAST WANDA NAROJEK ZENON NAROJEK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Michalowice, Polen.

  3. JAWOTEX

    Polen

    Verified by europages badge

    Die Geschichte unseres Unternehmens begann in den 1970er Jahren mit der Produktion von Kunstleder nach der Gründung eines Familienbetriebs namens Jawo. Die Produktion wurde mit den Jahren weiterentwickelt mit dem Angebot neuer Anwendungen, Muster und Farben, bis wir vor zehn Jahren ein Schwesterunternehmen (Jawotex) gründeten, das in kurzer Zeit ein wesentliches Werk wurde. Beide Unternehmen erweiterten unser Kunstlederangebot für viele verschiedene Anwendungen. Die dritte zu unserer Gruppe gehörende Firma heißt Malko. Sie arbeitet und entwickelt ihre Fähigkeiten seit über 2 Jahren mit der Produktion von PES-Stoffen für Autos und Maschenware für Dachhimmel sowie Beschichtungsservice am selben Ort. Da wir ein Familienunternehmen sind, bieten wir Flexibilität und sind fähig unsere Produkte an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Alle unsere Produkte entsprechen sämtlichen Bestimmungen von EU und REACH.

  4. FOL-MECH SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das 2014 gegründete Unternehmen FOL-MECH mit Sitz in Plock, Polen, ist ein internationaler Lieferant für Folien aller Art. Anfangs lag der Fokus des Unternehmens auf dem Bau von Maschinen für die Kunststoffindustrie; Unser Sortiment umfasst Folienschläuche, Bänder, Schrumpffolien, antistatische Folien, bedruckbare Folien, Folien für den beschleunigten Gutfluss, Folientunnel, Folientastaturen, Folienhauben für Palletten uvam. In der Produktion verwenden wir sowohl Primär- als auch Recyclingrohstoffe sowie biologisch abbaubare Materialien. Auch sehr breite und schmale Folien erhältlich.

  5. MPACK POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    MPACK ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Polen. Wir verfügen über das Know-how und die Erfahrung aus 15 Jahren Entwicklung und Produktion hochwertiger und zuverlässiger Verpackungslösungen – insbesondere Polyethylenröhren – für Unternehmen aus der Kosmetik-, Lebensmittel- und Haushaltschemikalienindustrie sowie aus der parapharmazeutischen Industrie. Dank einem mehrsprachigen Expertenteam, einem modernen Maschinenpark und unseren hohen Fertigungsstandards gemäß ISO 9001 sind wir in der Lage, auch anspruchsvollste Bestellungen innerhalb von max. 4 Wochen in 27 Länder auszuliefern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RTP - RADOM INDUSTRIETEXTILIEN

    Polen

    RTP beliefert die europaweite Wäschereiindustrie mit hochwertige Textilien. Selbstöffnenden Wäschesäcke, Wäschetransportsäcke, Wäschenetze und viele weitere Produkte werden auf unserer hauseigenen Produktionsfläche hergestellt. Kleine Bestellmengen oder Grossaufträge sind für uns kein Problem. Senden Sie uns einfach ein Bild, ein Muster oder eine Zeichnung des Wäschesacks und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Noch nicht ganz überzeugt? Gerne senden wir Ihnen ein kostenloses Muster zur Evaluierung zu.

  2. ÜBERSETZER DEUTSCH POLNISCH

    Polen

    Als Fachübersetzer für Polnisch mit über 20-jährigen Berufserfahrung fertige ich professionelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Polnische an. Ich habe mich auf technische Übersetzungen spezialisiert und übersetze vor allem Betriebsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Gebrauchsanweisungen, Handbücher, Konformitätserklärungen, Herstellererklärungen sowie andere technische Dokumentationen. Zu meinen Fachgebieten gehören unter anderem: Maschinenbau, Anlagenbau, Gerätebau, MSR-Technik, Fahrzeugbau und Fördertechnik. Ich biete sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen ein breites Spektrum an Übersetzungsdienstleistungen an.

  3. NOVMAX

    Polen

    Novmax ist seit über 25 Jahren auf die Kunststoffproduktion spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst knotenlose Kunststoffnetze, Verpackungs- und Schneeschutznetze, technische Netze, Netze für den Gartenbau und Umzäunungen, Maulwurfs- und Baumschutznetze, Sicherheitsnetze, Schutz-Netzschläuche, Stretchfolie und PE-Folie.

  4. JAN A. BUKOWSKI. TLUMACZ PRZYSIEGLY

    Polen

    Ich bin Übersetzer für Tschechisch, Kroatisch, Serbisch und Bosnisch. Ich übersetze seit 1995 und habe Slawische Philologie in Zagreb (Kroatien) studiert. Ich erledige allgemeinsprachliche, beglaubigte Übersetzungen. Ich arbeite zudem als Dolmetscher (Konsekutiv- und Simultandolmetschen).

  5. CORMAK

    Polen

    Das Unternehmen CORMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zur Eisenbearbeitung, Laser zur Thermobehandlung von Metallen, und Laser für den Gewebeschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  1. ABC SZKOLENIA WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen ABC SZKOLENIA WARSZAWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ADREPUBLIC

    Polen

    Das Unternehmen ADREPUBLIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbungsaussteller, und Plastik-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Michałów-Reginów, Polen.

  1. KONFEXIM SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen KONFEXIM SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, Arbeitskleidung, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. REKPOL. S.C. JANUSZ I PIOTR REKAWEK

    Polen

    Das Unternehmen REKPOL. S.C. JANUSZ I PIOTR REKAWEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiazowna, Polen.

  3. EFI TRAINING CENTER

    Polen

    Das Unternehmen EFI TRAINING CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. KRANC INTERNATIONAL. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRANC INTERNATIONAL. SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Industriedichtungen, und Riemen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. POSITIVE AD POSM DEVISION

    Polen

    Das Unternehmen POSITIVE AD POSM DEVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Werbung am Verkaufsort tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik-Displays, und Werbeträger präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE FOLPAK BARANOWSKI A. I T. S.C. (FOLPAK S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE FOLPAK BARANOWSKI A. I T. S.C. (FOLPAK S.C.), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Mazowiecki, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE FIRMA ZIELONKA JASWIGA I HENRYK ZIELONKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE FIRMA ZIELONKA JASWIGA I HENRYK ZIELONKA, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Miszewo Murowane, Polen.

  8. INSTALACJE-ST JAN STEFANIAK

    Polen

    Das Unternehmen INSTALACJE-ST JAN STEFANIAK, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Mazowiecki, Polen.

  1. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA WORTEX-BIS PIOTR BOROWSKI (WORTEX-BIS)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA WORTEX-BIS PIOTR BOROWSKI (WORTEX-BIS), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. POLIURETANY S.C.

    Polen

    Das Unternehmen POLIURETANY S.C., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wieczfnia Koscielna, Polen.

  3. STYROMAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STYROMAT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. POLMAN S.A.

    Polen

    Das Unternehmen POLMAN S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentral-Staubsaugsysteme, und industrielle hydrodynamische Wäsche und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. EMB SYSTEMS

    Polen

    Das Unternehmen EMB SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. RICCO INTERNATIONAL TRADE & CONSULTANCY

    Polen

    Das Unternehmen RICCO INTERNATIONAL TRADE & CONSULTANCY, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. EDEN - SKLAD HANDLOWY S.C.

    Polen

    Das Unternehmen EDEN - SKLAD HANDLOWY S.C., gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. KANSTEC SP. Z O.O. - SIEDZIBA GLÓWNA

    Polen

    Das Unternehmen KANSTEC SP. Z O.O. - SIEDZIBA GLÓWNA, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. QUICK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen QUICK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Tluszcz, Polen.

  10. PRO-WAY SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRO-WAY SP.Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos