• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - ausrüstungen für handel und industrie

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. INGRADO

    Polen

    Das Unternehmen INGRADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Kühlgeräte, Kühlbecken, Heizkabel, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FREEZEPOINT LTD

    Polen

    Das Unternehmen FREEZEPOINT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Gewerbekühlschränke, und Vitrinen-Gefrierschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  4. ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, Industrieroboter, elektronische Komponenten, elektronische Industrieautomationen, Brandschutzklappen, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD REMONTOWO-MONTAZOWY SPOMASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlräume und -zellen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlapparate, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERMOTECHNIKA.

    Polen

    Das Unternehmen TERMOTECHNIKA., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE COOL JERZY GRABOWSKI (COOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE COOL JERZY GRABOWSKI (COOL), gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chotomów, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BOLID SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BOLID SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. MARGO IRENEUSZ TERCJAK

    Polen

    Das Unternehmen MARGO IRENEUSZ TERCJAK, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Rzekun, Polen.

  5. ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHLODNICZYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHLODNICZYCH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE LIBAMIX SP. Z O.O. (LIBAMIX SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE LIBAMIX SP. Z O.O. (LIBAMIX SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ilza, Polen.

  2. MONTOSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MONTOSTAL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. FCH JACEK LUCZYCKI

    Polen

    Das Unternehmen FCH JACEK LUCZYCKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. COLDOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COLDOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarczyn, Polen.

  3. BERLING CENTRUM CHLODNICTWA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen BERLING CENTRUM CHLODNICTWA SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stefanowo, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PROJEKTOWANIA HANDLU I USLUG IGLOKOMERS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PROJEKTOWANIA HANDLU I USLUG IGLOKOMERS SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. BREMATECH POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BREMATECH POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  6. FRIGOGLASS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRIGOGLASS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolka Kosowska, Polen.

  7. JUWENT CHLODNICTWO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JUWENT CHLODNICTWO SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarczyn, Polen.

  8. ZAKLAD USLUG PRZEMYSLOWYCH COLDEX JERZY BLASZCZAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUG PRZEMYSLOWYCH COLDEX JERZY BLASZCZAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plonsk, Polen.

  1. TRANE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANE POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KRIMARG SP. Z O.O. (KRIMARG SP. Z O.O.)

    Polen