• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwicklung mobiler Apps

Suchergebnisse für

Entwicklung mobiler apps

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. PROGRESS-ENGINE

    Polen

    Das Unternehmen PROGRESS-ENGINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. PLAVNO

    Polen

    Das Unternehmen PLAVNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. FMCODE MAREK FLORIANCZYK

    Polen

    FM Code wurde von Marek Floriańczyk in Warschau gegründet. Seit 2012 ist das Unternehmen in der Entwicklung personalisierter mobiler Anwendungen für Firmen- und Privatkunden tätig. Die von uns entwickelte Software folgt stets den neuesten Trends und erfüllt alle gängigen technischen Anforderungen. Softwareentwicklung und Realisierung von Projekten mit Apps für Android, iOS, Windows Desktop, Mac und Linux. Entwicklung von Webprojekten. Für unsere Kunden sind wir an 7 Tagen in der Woche tätig. Kontaktieren Sie uns auf Skype über den Benutzernamen ‘fmcode’.