• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwertung von Verpackungen

Suchergebnisse für

Verwertung von Verpackungen - Polen

Polen
  1. K&K RECYKLING SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen K&K RECYKLING SYSTEM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  2. FLEX FILM EUROPA SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen FLEX FILM EUROPA SP.ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrzesnia, Polen.

  3. PETBUL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PETBUL S.C., gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  4. PLAST

    Polen

    Das Werk Fol-Plast wird auf dem Territorium von Pilawa, in der Woiwodschaft Masowien, betrieben. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet. Das Hauptprofil unserer Tätigkeit ist die Herstellung von Folien und Verpackungen aus Polyethylen. Wir recyceln auch Folienabfälle und im Prozess der Regranulierung erhalten wir recycelte Rohstoffe, die wir für unsere eigene Folienproduktion wiederverwenden. Unser Angebot umfasst hauptsächlich LDPE-, HDPE- und MDPE-Folien. Kontaktieren Sie uns.