• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Vertreter - Polen

PolenVertreter
  1. KA-TECH. T. KALICH

    Polen

    Das Unternehmen KA-TECH. T. KALICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Dreharbeiten, Metallschweißen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Murowana Goślina, Polen.

  2. METAL-SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen METAL-SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, nichteisenhaltiges Metall, Aluminium, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. WELDING TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen WELDING TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Handgriff, Tore, und Aluminiumeinfriedungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  4. EL-DECOR ELIZA KOPCIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen EL-DECOR ELIZA KOPCIŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Schleifmaschinen, Aluminiumrohre und -röhren, Kupfer, und Hitzebeständige Stähle und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. INVEST-TECH

    Polen

    Das Unternehmen INVEST-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Import/Export - Stahl und Metalle, gestreckte Bleche, und Flanschherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Hubmittel, Arbeiten mit Kranwagen, und Kranmontage für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Miłomłyn, Polen.

  2. ALFA-TECH STAL JAKOŚCIOWA - QUALITY STEEL

    Polen

    Das Unternehmen ALFA-TECH STAL JAKOŚCIOWA - QUALITY STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen runde Stangen aus Spezialstählen, Flachstangen aus Spezialstählen, und Wälzlagerstahl in Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in Koło, Polen.

  3. ROL-MET-BUD

    Polen

    Das Unternehmen ROL-MET-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht aus Eisenmetallen, Nägel, und Streckmetall mit Runden Maschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lelis, Polen.

  4. CRESPO

    Polen

    Das Unternehmen CRESPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. EUROHUT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROHUT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdeboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.