• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Vertreter - Polen

PolenVertreter
  1. P.W. ZIELONKA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. ZIELONKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, Rundeisen, nichteisenhaltiges Metall, Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminium und Titan für das Blechschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.

  2. FH ZAJKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen FH ZAJKOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Bleche und Rohre, Dachbelagrollen, Rundeisen für Eisenbeton, PS-Hartschaum-Pressung, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. EL-DECOR ELIZA KOPCIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen EL-DECOR ELIZA KOPCIŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Schleifmaschinen, Aluminiumrohre und -röhren, Kupfer, und Hitzebeständige Stähle und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. UNITUBE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNITUBE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, Stahlrohre, und nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zawadzkie, Polen.

  5. ELOX-AL P.P.H.U. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ELOX-AL P.P.H.U. S.C., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Schmiedestahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.