• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen für Straßentransporte

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen für Straßentransporte - Polen

Polen
  1. CS

    Polen

    Wir haben uns auf Transportservices spezialisiert. Wir führen hauptsächlich Transporte von medizinischen Produkten aus. Diese werden bei kontrollierter Temperatur in Trockeneis transportiert. Der Transport wird durch eine Temperaturmessanlage erleichtert. Wir liefern Medikamente hauptsächlich an Krankenhäuser und Apotheken, aber auch an Privatpersonen. Wir bieten vollständige Services: Wir kümmern uns um die Verpackung, die Zollabfertigung und sonstige Formalitäten. Wir nehmen auch sonstige transportbezogene Bestellungen auf.

  2. WOJTAL-TRANS PAWEŁ WOJTAL

    Polen

    Das Unternehmen WOJTAL-TRANS PAWEŁ WOJTAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transportbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen für Straßentransporte, Umzug, Möbelverpackung für Umzüge, Beratung für die Abfallaufbereitung, und Verpackungsunternehmen für Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE AGROSTOP SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE AGROSTOP SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Zement und Zusatzstoffe, Brennstoffe, fest, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Terespol, Polen.

  4. PTUH GAWOR NORBERT GAWOR

    Polen

    Das Unternehmen PTUH GAWOR NORBERT GAWOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.